[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

k025.gif

Jetzt gibbet aber KnüppelausdemSack für Ecki, ach nee, Pinsel auf den Kopf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch kann man keine 5 Minuten aus den Augen lassen ....

attachment.php
 
Ich auch. :lach:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ecki

So gefällt mir der Moppi auch. Da sieht man wenigstens die magenta-farbenen Haare unter der Mütze nicht mehr. ;) :lach:
 
Bibie, ich hab auch mal einen neuen Avatar für Dich designed.
a016.gif
 

Anhänge

  • blume.JPG
    blume.JPG
    215.3 KB · Aufrufe: 18
Ecki... was hast du mit deinen Pflanzen angestellt. Ist dir dein Gras ausgegangen? :lach:

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was Bibie dazu sagt... :spocht:
 
Hm, ich dachte Sonnenblumen mögen Sonne.
Hieße sie Wasserblume hätte ich sie sogar gegossen. ;)
 
@Ecki,

wirklich sehr schööönes Design, etwas strohig und kahl - mit ein wenig Lametta sieht es vllt. schon gar nicht mehr so traurig aus. :lach:

Ich mag es jetzt aber lieber weihnachtlich. ;) Ich hab mir mal einen Nokolausi aus meiner kleinen Armee rausgegriffen. :D
 

Anhänge

  • Nikolausi_armee.jpg
    Nikolausi_armee.jpg
    52.6 KB · Aufrufe: 22
Meine unterschwellig vorhandene Meinung zu Frauen und Technik hat sich schlagartig geändert.
 
... oder Kraftstrom ...
a044.gif


PS: Bei Wechselstrom sollte die Polung egal sein.
 
War eher eine Anspielung auf den magnetischen Pol... anziehen, abstossen, anziehen, abstossen. ;)

PS: :doktor: Bitte unterdrücke deine Hintergedanken! :mrgreen:
 
Hintergedanken? Welche Hintergedanken kann man denn bei anstossen und abziehen haben?:rolleyes:
 
Am Anfang flog wohl durch eine defekte Steckdosenleiste das Handgerät aus der Basis.
Am Anfang? ...war das Licht.

Nichtsdestotrotz... wie kann ein Handgerät durch eine Steckdosenleiste oder aus einer Basis fliegen?
a096.gif
 

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,267
Mitglieder
372,956
Neuestes Mitglied
Vollstrecker1906
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.