[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Wer Spaß an der deutschen Rechtschreibung bzw. deren Falschschreibung hat, dem seien Bastian Sick mit dem Zwiebelfisch und seine genialen Bücher "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" sehr zu empfehlen.

Es rauscht schon beim Einschalten (aber erträglich) und Telefonie ist nun auch mit der neuen 67er Firmware wie von der ISS zur Erde.

Werde mich mal mit AVM in Verbindung setzen.
Jetzt wird es mir aber wirklich unheimlich. Sollte ich hier mit meiner Vermutung richtig gelegen haben? :gruebel:

Vielleicht paßt die 7050 bei dem Kumpel/Spezl... hinten komplett 'rein.

hochkant oder quer?
a016.gif

Ich würd' sagen waagerecht. :mrgreen:

In der Breite zuerst oder in der Tiefe? :mrgreen:

Über Eck, quer waagerecht. ;) :mrgreen: :lach:

Ich kaufe ein "i"... :lach:

Weiß jemand, wo der Doc steckt?

Klar, der läßt sich die Sonne auf dem Bauch scheinen ;)

@lone star, da bin ich ja beruhigt, ich dachte er sucht immer noch nach einem "n". :lach:

Ich, meine Familie, mein Chef und sämtliche Verwandten und Bekannten distanzieren sich hiermit von meinen bisherigen und von allen künftigen Beiträgen in diesem Forum, in anderen Foren, in sonstigen Diskussionsgruppen, in der Kneipe und im Puff.
Sooo schlimm? :verdaech::lach:

@Bibie

Eigentlich nicht, aber ab und zu darf ein Eremit doch auch einmal auf dem Putz hauen oder? :dance:

Klaro doch ...! ;) :hehe:

Hallo Frank_m24,

ich bin gerade drübergestolpert. ;)

Meine herzlichsten Glückwünsche für Deinen 12.000en Beitrag. Mach' weiter so! :keks: :D:rosen::D:rosen::D
Hätte ich einen Hut, würde ich ihn ziehen... :hehe: :meinemei:

Anhänge

• Frank_m24.JPG
    Frank_m24.JPG
    17.6 KB · Aufrufe: 10
Hallo,

hui, tatsächlich :) Vielen Dank für die Glückwünsche!

Na alle Achtung, so viele Beiträge, wie macht man das? Oder saß der Knabe an der Quelle ;-) :-Ö

Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch, Frank ;)

Hallo,

weiß ich eigentlich selber nich, wie ich das mache. Wahrscheinlich dreht irgendwo einer am Post-Counter. :hehe:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.