@thtomate12
Bin mal gespannt ob der TE (von dem Thema aus dem du zitiert hast) noch von alleine drauf kommt was er noch probieren könnte (wenn er es wirklich will dann sollte das eigentlich nicht zu schwer sein)... Rein von den geschilderten Fakten sieht es zumindest theoretisch gar nicht mal so schlecht aus. Die Frage ist, ob das Angebot in diesem Fall noch im unteren 4-stelligen Bereich bleiben könnte oder vielleicht sogar "nur" 3-stellig ausfällt (wobei ich persönlich selbst als "FTTH-Fanboy" mit Aussicht auf V-VDSL100 das höchstwahrscheinlich nicht wahrnehmen würde).
Ist hiermit gemacht.
(Nicht nur du.)
BTW:
Wer war das eigentlich der hier im IPPF den Link zum Thema
"Entschuldigen Sie mich - sonst tu ich es selbst!" gepostet hat? Der Thread wurde m.E. gelöscht.
aber das assoziiere ich dann doch mit Warmduscher und Beckenrandschwimmer.
Da bist du nicht der einzige. Zum Glück habe ich nie behauptet, dass ich kräftig/solide wie ein Eisbär oder gar ein Held bin... Aber da wir schon einmal beim Thema "Beckenrand
warmschwimmer" sind:
Dann warst du bestimmt noch nicht am
Nordpol.
Jedoch nah dran (2004) und da gab es auch noch (sehr ordentliche) Straßen (vermutet wohl nicht jeder das da Straßen existieren). Auf jeden Fall habe ich da u.a. in der 0-4°C warmen Barentssee "gebadet" (angefühlt hat es sich jedoch wie -20°C), also Vorsicht wenn man mich Warmduscher und/oder Randbeckenschwimmer nennt.
(nö, die deutschen und meisten europäischen nicht)
Die schreiben doch eher nach Rovaniemi in Finnland oder?
Ich habe dort viele Wunschzettel gelesen:
viele wünschen sich eine friedliche Welt
(nicht wie bei uns einen Nintendo oder Gameboy(damals 2002))
oder, daß sich ihre Eltern wieder lieb haben.
Sehr interessant, da fehlen mir eigentlich die Worte...
PS:
... denn es wird (ebenfalls voraussichtlich, kann sein auch erst morgen) selbst gemachten Glühwein am Feuer geben.
Ist heute leider ausgefallen, wurde auf morgen oder übermorgen verschoben. Das ist Blöd, jetzt muss ich hier hungrig, kalt und nüchtern vor der Röhre hocken und an Kinder denken die sich eine friedliche Welt wünschen…
Dafür hat mich gerade jemand angerufen der Probleme beim Einrichten meines Lieblings Speedport W921V hat... :gruebel: Das riecht nach zusätzlicher Arbeit morgen.