[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

@Bommel: Anteilnahme, wie kommst du denn da drauf??
k025.gif

Spassfaktor wäre wohl der passendere Ausdruck!

...Spassfaktor wäre wohl der passendere Ausdruck!
Hab ich dich... drum eben schrieb ich "Anteilnahme". Aber da du auf eine versteckte Art eiskalt bist und dich gern an dem Leid anderer auslässt, musste ich dich irgendwie aus der Reserve locken, damit diese es auch erfahren. Menno doc456... wie kannst du nur, wie kannst du nur... schäm dich... :lach:

PS: Der Nachbar wird wohl bis Freitag ohne Strom dastehen. Der hinzugerufene Elektriker hat sich wegen einigen Ungereimtheiten in der Elektrik geweigert, es sofort zu reparieren. Was das wohl bedeuten mag!?

Hab ich dich... drum eben schrieb ich "Anteilnahme". Aber da du auf eine versteckte Art eiskalt bist und dich gern an dem Leid anderer auslässt, musste ich dich irgendwie aus der Reserve locken, damit diese es auch erfahren. Menno doc456... wie kannst du nur, wie kannst du nur... schäm dich... :lach:
g020.gif
d050.gif

Ich kann aber nicht löten, habe keinen Kolben.

Das ist aber traurig.

warum bist Du weiblich:confused:

Oder meinte er etwa

Warum, bist Du weiblich?:-x

k025.gif

Ich finde es mehr als merkwürdig als Bildleser anscheinend mehr Ahnung zu haben als manche hier im Forum.

Das ist nicht merkwürdig, sondern schlicht unmöglich.
d050.gif

Wieso?
Immerhin hat die BLIND-Zeitung Titten-Bildchen und Wetterbericht. Und wenn man nicht aufpasst, läuft auch noch Blut raus.
Das alles gibts hier im Forum nicht.

Inzwischen kann man zwar auch das Forum mit aufs Klo nehmen (EeePC), lange ein großer Nachteil des Internets, aber als Paket-Füllmaterial taugt es noch immer nicht. :lach:

k025.gif

Dem kann man ja abhelfen!
Jetzt kann man IPPF mit auf's Klo nehmen. Ausgedruckt taugt es auch als Ersatz-Klopapier oder Paket-Füllmaterial.

Anhänge

• EROTIK.JPG
    EROTIK.JPG
    75.6 KB · Aufrufe: 32
  • WETTER.JPG
    WETTER.JPG
    79.1 KB · Aufrufe: 21
BILD-Girl vom 12.03.2008: Bei Isabel geht die Post ab
SHOCKED.gif

Ecki, Ecki, dein Archiv will ich nicht beherbergen müssen:verdaech:

Toll das du denen dein Material zur Verfügung gestellt hast.
:D

Hi,

ich will mal mega beim Kacken sehen.
Eee PC auf'm Schoß, Gigaset am Ohr und Toilettenpapier in der Hand. :lach:

Meine moderne Telefontechnik muss man sich nicht mehr in Ohr und Mund schieben. Lautsprecher an und irgendwo hinstellen.

Und für den EeePC gibt nen Wagen wo der drauf stehen kann.

Klar, man braucht ja beim Betrachten der nackerten Mädels beide Hände frei. :verdaech:

sach ma Ecki, watt machst du mit der 2. Hand... :gruebel: :doof:

@Hans Juergen: Hast du schonmal mit einer Hand einen Laternenmast umfaßt?

...Hast du schonmal mit einer Hand einen Laternenmast umfaßt?
:lach:.... also benutzt Ecki doch die blauen Pillen. :lach: :lach:

Was mir gerade spontan auffällt, pcccc woher weißt du eigentlich so genau über Ecki seine Maße bescheid... :shock:

Na jetzt habe ich wohl eine Lawine losgetreten. :lach:

...und woher weisst DUUU, dass die Pillen blau sind? :verdaech::lach:

Ein neues Auto könnte ich übrigens auch brauchen, denn seit dem Urlaub steht's in der Werkstatt herum, obwohl ich Teile davon höchstselbst konstruiert habe.

"obwohl" oder "weil"?:hehe:

Zuletzt bearbeitet:
Wer auf Marken-Qualität setzt, erhält die Pillen doch in immer in blau? :confused:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.