Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab ich dich... drum eben schrieb ich "Anteilnahme". Aber da du auf eine versteckte Art eiskalt bist und dich gern an dem Leid anderer auslässt, musste ich dich irgendwie aus der Reserve locken, damit diese es auch erfahren. Menno doc456... wie kannst du nur, wie kannst du nur... schäm dich... :lach:
PS: Der Nachbar wird wohl bis Freitag ohne Strom dastehen. Der hinzugerufene Elektriker hat sich wegen einigen Ungereimtheiten in der Elektrik geweigert, es sofort zu reparieren. Was das wohl bedeuten mag!?
Hab ich dich... drum eben schrieb ich "Anteilnahme". Aber da du auf eine versteckte Art eiskalt bist und dich gern an dem Leid anderer auslässt, musste ich dich irgendwie aus der Reserve locken, damit diese es auch erfahren. Menno doc456... wie kannst du nur, wie kannst du nur... schäm dich... :lach:
Wieso?
Immerhin hat die BLIND-Zeitung Titten-Bildchen und Wetterbericht. Und wenn man nicht aufpasst, läuft auch noch Blut raus.
Das alles gibts hier im Forum nicht.
Inzwischen kann man zwar auch das Forum mit aufs Klo nehmen (EeePC), lange ein großer Nachteil des Internets, aber als Paket-Füllmaterial taugt es noch immer nicht. :lach:
...und woher weisst DUUU, dass die Pillen blau sind? :verdaech::lach:
Ein neues Auto könnte ich übrigens auch brauchen, denn seit dem Urlaub steht's in der Werkstatt herum, obwohl ich Teile davon höchstselbst konstruiert habe.