[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

hat es irgendjemanden hier jemas geschafft, ein thunderbird adressbuch zu importieren?
bei outoo funtioniert das zwar aber es ist immer schema vorname-name. geht name-vorname auch irgendwie?

entschudigung mir fehen zwei tasten an defeter tastatur.
Irgendwie musste ich dabei an das hier denken... :mrgreen:

Sorry, Doppelposting

Bommel war schneller...

Ja - bin auch lange mit sipgate schwanger gegangen, aber war eine gute Entscheidung!

transformers? :D das wär cool, mit dem finger schnippen nach pc arbeit und der verwandelt sich in ne geisha (wenn made in japan) ;) das nenn ich social-engineering.

wusste doch , dass dann doch noch ein " pseudojurist " nicht umhin kann , seinen senf dazuzugeben

-genial :mrgreen:

Hallo,

Mein Internet ist auf eine 768er-Leitung gefallen.
Uih, hoffentlich hat es sich nicht weh getan ... oder die Leitung beschädigt ...

-genial :mrgreen:

tatsächlich? dann bist du der meinung dass die vielen IT'ler ohne Informatikdiplom, von denen einige sogar gute arbeit für den Linux-kernel leisten, auch "Pseudo" sind? :rolleyes:

ich bin gegen mittelalterliche zunftstände und monopole und gegen die mindestlöhne für diese anwaltslobby und für freien wettbewerb.

@ woprr

Pseudo sind die, die nicht einmal Die Groß-und Kleinschreibung beherrschen, lese mal Deine eigenen Postings durch, vielleicht fällt ja dann auch bei Dir einmal der Groschen. :-Ö

mfg Holger

aber welchen Trick gibt es wenn die Box nicht spontan sichtbar ist
Spontane Selbstentzündungen sind ja meist im Bereich Voodoo beschrieben worden. Wo aber beschreibt man dann das Phänomen des "spontanes sichtbar werdens" von Fritzboxen?

(...)klingelt das Telefon kurz und dannist es weg.
[darksarcasm]
in der Nähe einer gewissen Landesgrenze sollte man die Telefone nicht so laut klingeln lassen :nemma:
[/darksarcasm]

e020.gif

To jest cały nikczemny!

!!äußerst grenzwertig!!!:verdaech:

und was heiß das jetzt?

Ist das eine Form des Niederschlesischen oder eher Oberlausitzerisch?

Wenn ihr schon mit so was ankommt, da habe ich auch ähnlich tolle News:
Interessante Info eines Spammers schrieb:
Happiness takes no account of time.    / \./ \/\_   I Hand You  __{^\_ _}_  ) }/^\    A Rose... / /\_/^\._}_/ // / ( (__{(@)}\__}.//_/__A___A__wow gold____A__wow gold_A______A____ \__/{/(_)\_} )\\ \\---v----V-----V--Y----v---Y-----  (  (__)_)_/ )\ \>     \__/   \__/\/\/
Ausser Happiness und WoW ist da ja nicht wirklich was sinnvolles drin

Hab jetzt auch 'ne 7170. So.

Hi Ecki :huhu:

Hast Du schon wieder Freigang

mfg Holger

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.