Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hat es irgendjemanden hier jemas geschafft, ein thunderbird adressbuch zu importieren?
bei outoo funtioniert das zwar aber es ist immer schema vorname-name. geht name-vorname auch irgendwie?
entschudigung mir fehen zwei tasten an defeter tastatur.
transformers? das wär cool, mit dem finger schnippen nach pc arbeit und der verwandelt sich in ne geisha (wenn made in japan) das nenn ich social-engineering.
tatsächlich? dann bist du der meinung dass die vielen IT'ler ohne Informatikdiplom, von denen einige sogar gute arbeit für den Linux-kernel leisten, auch "Pseudo" sind?
ich bin gegen mittelalterliche zunftstände und monopole und gegen die mindestlöhne für diese anwaltslobby und für freien wettbewerb.
Pseudo sind die, die nicht einmal Die Groß-und Kleinschreibung beherrschen, lese mal Deine eigenen Postings durch, vielleicht fällt ja dann auch bei Dir einmal der Groschen. :-Ö
Spontane Selbstentzündungen sind ja meist im Bereich Voodoo beschrieben worden. Wo aber beschreibt man dann das Phänomen des "spontanes sichtbar werdens" von Fritzboxen?
Im anderen Thread: Dort (ist ja ein Threadtitel ) hat der Skeptiker sich schon daran versucht, aber scheinbar waren auch bei ihm ein paar Kabel ab (scnr, aber hier darf man ja)