[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Nee das gibt es sicherlich bei 1&1 jetzt dazu. FritzBox plus Harke für 199,99 ¤ das wird die neue Herbstaktion. Ist aber noch geheim ;-)

...FritzBox plus Harke für 199,99 ¤ das wird die neue Herbstaktion...
Meinst du!? Welcher Nepp dürfte einen da wohl erwarten... :mrgreen:

* pro Monat/ 1 kostenlose "Gewerbliche Anzeige im Flohmarkt, max. 5 mm". Nur gültig, wenn im selben Monat 1 "Titelkopfanzeige Seite 1, 45 mm hoch, 43 mm breit" bestellt und bezahlt wird. Verrechnung des Gutscheins erst nach Zahlungseingang. Der Herbstaktions-Preis gilt nur in Verbindung mit der Einlösung dieses Gutscheins!
** nur einlösbar bei Bar-Kauf eines Fahrzeugs bei diesem Händler. Der Herbstaktions-Preis gilt nur in Verbindung mit der Einlösung dieses Gutscheins!

Anmerkung :doktor: : Diese Aktions-Angebote sind frei erfunden und werden auf den verlinkten Seiten nicht tatsächlich offeriert!

Hi,

my firmware is half in italian-english and german language..

Na, ist das Firmwareupdate fehlgeschlagen? :lach:

Ich habe ein MacBook zur Verfügung, dieses soll aber nicht zum telefonieren genutzt werden!

auf keinen fall! das wäre ja das gleiche wie ein mercedes SL zum stromerzeugen :mrgreen:

powerleuchte tut brennen.
@ Feuer-Fritz das dürfte dann ja wohl ein Fall für Deine Fakultät sein, ergo wo bleibt Dein Einsatz :rolleyes:

(aber nicht vergessen vorher freischalten und einerden)

mfg Holger

Achtung! Ich gebe hier eine Information nur für Fachleute und werde die auch weiter nicht kommentieren. Ich werde insbesondere auch keine Fehlinterpretationen kommentieren.
In diesen Äußerungen reflektiert sich die überragende fachliche Qualität, die der durchschnittliche Beitrag im IPPF ganz unzweifelhaft hat. :lach:

@Friedhelm, indeed! :lach: So nach dem MS-Motto: Fehler! Fragen Sie Ihren Administrator oder jemanden, der sich damit auskennt!
k015.gif

Was bringt debranding

...Dazu ist bei 1und1 auf dem Gehäuse ein dezentes Logo und das Gehäuse schwarz (wobei es schwarz auch einzeln zu kaufen gibt aber recht selten).

Beim debranden wird das geändert und man hat alle Provider zur Auswahl...
Das erklärt endlich die selten vorkommenden schwarzen Boxen ohne dezentes Logo von 1&1 auf dem Gehäuse auf vernünftige Art... :mrgreen:

ich schau mal auf emienr 7270...

...was er damit wohl sagen wollte?:noidea:

Redet er seine Box mit "Eminenz" an? :mrgreen:

Ich brauche halt eine Lösung zum Ableichen (...) von Laptop und PC
Seit wann vermehren sich Lappi und PC durch ablaichen? - wenn dem so wäre, dann stellt dies doch eine lukrative Alternative zu Kois dar :mrgreen:

Wenn man das so übertragen darf - Wer ist dann eigentlich hinter wen her? Der PC dem Laptop oder der Laptop dem PC? Geht das auch mit einem MacBook und einem Dell-PC? Oder gibts da Beißereien? Menno... Fragen über Fragen in dieser "schönen neuen Welt"... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Geht das auch mit einem MacBook und einem Dell-PC? Oder gibts da Beißereien?
Das ergibt dann den EeePC.
Fast so klein wie ein MacBook Air aber ein wenig eckiger wie ein Dell-PC.
Und manchmal geht die Farbe verloren und das Teil kommt in hässlichem weiß.
Und je nachdem was sich durchsetzt dann das MAC-OS ähnliche Linux oder ein Windows.

@Bommel dafür gibt es viele Bücher ;)

Zum Thema "MacBook + Dell PC = EeePC" oder zum Thema "Lukrative Alternativen mit Hilfe des Unmöglichen"? Dann mal her mit den Infos...:nemma:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.