[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hi,

To jest cały nikczemny!

Ich dachte immer, der polnischen Sprache mächtig zu sein, aber der Satz von Ecki ist für mich unverständlich. Aus welchem Übersetzer das wohl wieder ist... :lach:

habe seit 2 tagen auch eine 7270 ... Verbunden mit um die 160 MBit und Datendurchsatz i.O...
Heute morgen ging es dann wieder etwas besser, allerdings auch nur "81" MBit
Die normale 7270, die ich kenne, kann weder 160MBit noch "81" MBit.
...Bis mir dann gestern die 7270 vom Schreibtisch rutschte. Kein harter Aufprall, sondern durch Lautsprecher ... schon deutlich abgefedert.
Auch hat keine mir bekannte 7270 einen Lautsprecher :gruebel:
Coole Box :habenwol:

Gibt es die eigentlich auch mit Dolby 7.1 Sorround System? :hehe:

Ecki,

dafür
Aber ich werde mal ein gutes Wort für Dich einlegen
danke ich Dir, schön wäre Mo-Fr und Sa-So :groesste:

mfg Holger

Oh, schnell zusammenfegen und wieder in die Fritz!Box damit :lach:

ach mensch - ist schon doof wenn man doof ist : was ist T.38??????

Hm das kann von Flugzeug über Auto bis Lokomotive alles sein.

Du hast den legendären Panzer vergessen, Ecki.

Handarbeit ist angesagt

:shock: Was er damit wohl wieder meint ... :gruebel:

Nicht das was Du darunter verstehst

Was macht denn mein Freigang :habenwol:

Nicht das was Du darunter verstehst
Doch Holger, genau das ist das was er meint...
a045.gif
:lach:

Was würde passieren, wenn der DSL Normalkunde die Leistung bekommt, die er bezahlt?
Noch bekommt der DSL Normalkunde mehr als ihm zusteht, nämlich fast immer 100%

da malt doch einer den Teufel an die Wand :rolleyes:

Hast Du in der Maus mal die Datenpakete durch das Internet flitzen sehen? Über den DNS, vorbei an einem Router hin zum Server und zurück? Das ist schon deutlich komplizierter als trällernünd tüten! ;)

Gruß,
Wichard

Die FBox kann hier nicht die Erziehung übernehmen, sondern nur dem Kind mitteilen das sein Budget, welches die Eltern festgelegt haben, abgelaufen ist. Für das Durchsetzen dieser Massnahme sind die Eltern zuständig und nicht die FBox.

In Firmen wären solche Versuche z.B. auch ein Kündigungsgrund.
Da eine Familie im übertragenen Sinne auch eine kleine Firma ist, sollte das wohl ein weiterer wichtiger Punkt im Ehevertrag sein. Somit könnten dann auch Kinder aus der Familie gekündigt werden, wenn sie "über die Stränge schlagen". Was sagt "Justitia" dazu? :gruebel:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.