[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Zurück aus der Zukunft...

Wir haben seit 19.6. 16.000 einen Komplettanschluß, also kein ISDN mehr...
gibt es im Jahr 16000 immernoch ISDN?...:confused:

viele Grüße, Bibie

Zuletzt bearbeitet:
Und der Rest ist identisch. Was identisch heißt steht in jedem Wörterbuch.
ja, sofern Wörterbücher identisch sind wie der Rest ;)

Ich werde das Problem mit allen erhaltenen Tipps umzingeln

:lach:

und habe wenig Ahnung deswegen lasse ich das von einem Spezialisten machen der auch nicht viel mit Computer anfangen kann

2 * 0 = 0 das wird nicht mehr - auch wenn man Kompetenz potenzieren würde.

die meinten alle sie kennen dich aus einem bekannten Buch.

Kochbuch Seite 33 - Krümelkuchen

1&1Telefonverbot erteilen und schriftlich bestädigen lassen.

:fies:

gratuliere mache eine Flasche Wein auf und singe "Oh wie pfeift der Wind so schön im Westerwald"

... schrieb er nach der 3. Flasche Wein

wird da der Support zum grössten Teil aus freien Mitarbeiter momentan ca.18 besteht lustlos weiter gegeben wird wie es gerade passt.

:lach:

Aha der Fanclub hat sich gemeldet,die Einladung für die Weihnachtsfeier geht in den nächsten Tagen raus.

Genau, da saufen wir die restlichen Weinflaschen leer.:saufen2:

An den nichts sagenden Antworten nach Schema F.
:bahnhof:

Menno Ecki... jetzt haste aber wieder jemanden vergrault. Die Type war echt gut. Manchmal könnt ich dich *... :mrgreen:

* den Rest darf sich jeder selber denken und für sich behalten... ;)

@Bommel_0507: LOL
Einen hab ich noch :lach:

Anhänge

• AOL Hotline.zip
    1.1 MB · Aufrufe: 35
:lach: :lach: :lach:... guuut, den kannte ich noch nicht.... :lach: hat der die CD gefaltet... :lach: nneeeeiiinn, er hat sie geschnitten... :lach:... ich hau mich wech.... Media Markt.... Saturn... Fachgeschäft... :lach: :lach: :lach:

Hi,

Was den Download mit 16.000 betrifft, hab ich noch nicht probiert, weil schon das uploaden mit 1.000 ein Graus ist. Es sind niemals 1.000: mann kann in den Windows-Netzwerkeingenschaften bzw Status zugucken, wie jedes Byte einzeln hochgeladen wird.

Ein Byte, und noch eins, und noch eins... :lach:

ach menno, das uploaden ist aber wirklich ein Graus mit dem Smartsurf :lach:

und habe wenig Ahnung deswegen lasse ich das von einem Spezialisten machen der auch nicht viel mit Computer anfangen kann

2 * 0 = 0 das wird nicht mehr - auch wenn man Kompetenz potenzieren würde.

du vergisst den imaginären anteil :p i²=-1

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat den längsten Schwanz?

entdeckt im thread zum Thema: google StreetView Auto

die größte schwachstelle ist die Postleitung

:wiejetzt: Ich hab für sowas 'nen Briefkasten - der tut's auch :razz:

Hi,

Ich hab für sowas 'nen Briefkasten

Nur einen? Ich dachte immer, du hättest zwei. Auf dem einen steht "allgemeine Post", und auf dem anderen "Post von meinen Verehrerinnen". ;)

Naja, den für die "allgemeine Post" hab ich demontiert - der war ja immer leer. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.