[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Da diese beiden Funktionen IMMER von PC --> Drucker sein muss und nicht von Netzwerk --> Drucker geht. aber Drucken geht von Netzwerk --> Drucker
Richtig. Äh, nein, ich meinte falsch. Was auch immer ...

Sehr schön ist dabei, daß ich VoIP auch über das Internet herstellen kann, bringt nen irren Vorteil [...]

soweit der letzte "vergleichstest" zwischen Pirelli DP-L10 und Nokia E51...

Zuletzt bearbeitet:
...Danach zog ich den Netzstecker, woraufhin die Box immer wieder neu startete...
Entweder ist das eine Fritz!Box mit eigener Notstromversorgung oder es sind die letzten verzweifelten Versuche einer armen Fritz!Box, ihren Besitzer umzustimmen... :mrgreen:

Hi,

Stichwort PoW. :mrgreen:

@ fb1112... :confused:

Hi,

= Power over WLAN

Gut das könnte die Neustarts erklären... Ereignislog: "Anmeldung an Stromversorgung gescheitert. Grund: offenstehende Forderungen !" :lach:

Sorry ich blätter in diesem Thread seint einigen Minuten
...
Ich brauche eine Seite die untereinander alle firmware mods auflistet und nicht quer in einem thread von vielen verteilt sind.

da wird er wohl noch 10 jahre warten müssen bis die forensoftware das automatisch kann

ich habe bei 1&1 ne dsl 16Mbit mit festnetz über das internet.

Seit wann und wo gibt es das denn???:habenwol:

Dann habe ich mich ja richtig entschieden mit Komplett, da bekomme ich dann mein Festnetz wieder....:wippe:

Hi,

hier mal das Zitat eines Moderators:

Für persönliche Kommentare nutzt bitte das PN-System oder aMails

:lach:

@fb1112:
Ich gehe zwar zum Lachen üblicherweise nicht in den Keller, aber irgendwie kommt bei mir noch nicht einmal Schmunzelstimmung auf - erkläre mir diesen Witz daran doch mal genauer :gruebel:

Hi,

@ VoIP-Skeptiker: Dann erkläre du mir doch mal, was eine aMail ist. Einen Tippfehler schließe ich hier eigentlich aus, so nah beieinander liegen "e" und "a" nicht. :mrgreen:

Dieser Thread nennt sich

[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

und nicht etwa
[Sammlung] Die garantiert-für-jeden-zum-Totlachen-Thread-Inhalte

Also, ein :confused: oder :rolleyes: oder auch:eek: sollte vollends zureichend sein - muss nicht immer :mrgreen: oder :lach: sein.

@ VoIP-Skeptiker: Dann erkläre du mir doch mal, was eine aMail ist.
Kene Ahnung. Ist es was versautes oder nur ein "Knoten in den Fingern" eines Mods?
Sorry, den Witz habe ich leider immer noch nicht erkannt, denn hier geht es doch um lustige Stilblüten und nicht einfach nur um Tippfehler, di egntlich jeda macht

Hi,

dann :heuldoch:

hatte ne kleine meinungsverschiedenheit mit nem admin von einem forum
da hat er mich einfach gebannt
jetzt hab ich mich neu angemeldet weil ich gehört hab das er im forumschlecht über mich redet wollte stellung beziehen
kurz drauf wieder gebannt wegen neuanmeldung
...
das ist ja das komische hatte noch gar kienen beitrag verfasst
Und ich dachte bislang, hier sind die Mods streng ...

nannte einen Wert von 0,82 nano "Fahrrad"
0,82 nano-METER?
Dass ist doch unbestritten das kleinste Fahrrad der Welt! Respekt :mrgreen:

Zu den neuen 1+1 Tarifen:

Und was ist mit den Bestandskunden?
die sollten au noch händygespräche zu vodavone netzintern kostenlos machen und paar mb fürs mobile surfen über hsdpa kostenlos machen.
statt dat geld an die neukunden zu verschänken.

und immer noch kei vdsl und iptv mit "normalem fernsehn".

Darauf die Antwort:

Spar Dir lieber das Geld und kauf Dir eine Tüte deutsch!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.