Richtig. Äh, nein, ich meinte falsch. Was auch immer ...Da diese beiden Funktionen IMMER von PC --> Drucker sein muss und nicht von Netzwerk --> Drucker geht. aber Drucken geht von Netzwerk --> Drucker
Sehr schön ist dabei, daß ich VoIP auch über das Internet herstellen kann, bringt nen irren Vorteil [...]
Entweder ist das eine Fritz!Box mit eigener Notstromversorgung oder es sind die letzten verzweifelten Versuche einer armen Fritz!Box, ihren Besitzer umzustimmen... :mrgreen:...Danach zog ich den Netzstecker, woraufhin die Box immer wieder neu startete...
...Sorry ich blätter in diesem Thread seint einigen Minuten
Ich brauche eine Seite die untereinander alle firmware mods auflistet und nicht quer in einem thread von vielen verteilt sind.
ich habe bei 1&1 ne dsl 16Mbit mit festnetz über das internet.
Für persönliche Kommentare nutzt bitte das PN-System oder aMails
[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte
[Sammlung] Die garantiert-für-jeden-zum-Totlachen-Thread-Inhalte
Kene Ahnung. Ist es was versautes oder nur ein "Knoten in den Fingern" eines Mods?@ VoIP-Skeptiker: Dann erkläre du mir doch mal, was eine aMail ist.
...hatte ne kleine meinungsverschiedenheit mit nem admin von einem forum
da hat er mich einfach gebannt
jetzt hab ich mich neu angemeldet weil ich gehört hab das er im forumschlecht über mich redet wollte stellung beziehen
kurz drauf wieder gebannt wegen neuanmeldung
Und ich dachte bislang, hier sind die Mods streng ...das ist ja das komische hatte noch gar kienen beitrag verfasst
0,82 nano-METER?nannte einen Wert von 0,82 nano "Fahrrad"
Und was ist mit den Bestandskunden?
die sollten au noch händygespräche zu vodavone netzintern kostenlos machen und paar mb fürs mobile surfen über hsdpa kostenlos machen.
statt dat geld an die neukunden zu verschänken.
und immer noch kei vdsl und iptv mit "normalem fernsehn".
Spar Dir lieber das Geld und kauf Dir eine Tüte deutsch!