[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ich habe das sinkende Schiff verlassen, bin zu neuen Ufern aufgebrochen. Es ist herrlich!
Ich kann alle Zweifler nur dazu anregen, das Gleiche zu tun. Kommt mit, geht über Bord des sinkenden Schiffes, es ist nicht schwer, springt mit Mut ins Wasser. Stellt euch vor, das Wasser ist sogar angenehm warm. In kürzester Entfernung um das angeschlagene Schiff warten schon Dutzende von herrlichen, majestätisch schwimmenden Schiffen. Ihr braucht nicht lange zu schwimmen, ein paar Züge und schon seit ihr an Bord eines schwimmenden Paradieses. Dort werdet ihr hervorragend betreut, nette Menschen kümmern sich um euch. Es ist wunderbar!!

Mal eine richtig poetischer Künstler unter uns.

mankmill

Kann ich damit dann sein Internt über mein 7270er Wlan verteilen
Ja ja, was solls... er muss es ja nicht bezahlen. Da lässt es sich gut spendieren. Man, man... was ist nur aus dieser Welt geworden!

@mankmill

worum gehts? Und wie geht das weiter? vielleicht "...from hell's heart I stab at thee; for hate's sake I spit my last breath at thee, ye damned Whale! oderso?

Bin selber auch gespannt, was der Verfasser noch so drauf hat.

mankmill

In diesem Thread werden KEINE Namen von Verfassern der hier zitierten Beiträge genannt!

Grüße Dirk

ich hab gerade eine Woche frustriertes Nokia E65 gefummel hinter mir

er wollte das arme ding mit pptp quälen :mrgreen: *E65 hüpft davon und flüchtet*

@VoIPi, neee, neee, sonst gibbet wieder ein "Nicht Lustig" und das erspar ich mir, gell! :mrgreen:

Obwohl wir ja im "Spasszeugs" sind... :cool:

is auch nicht lustig. wie kann man von meinem posting auf "sex" schliessen? :confused:

Bei DSL ist DSL enorm kritisch
Wie kritisch mag es da wohl erst bei ADSL 2+ zugehen? :lach:

Wie kritisch mag es da wohl erst bei ADSL 2+ zugehen? :lach:

Frage besser nicht. Höchstkritisch wenn nicht gar kriminell!! Ich sage es aus eigener Erfahrung:

:hehe:DAS IST NICHT LUSTIG!:hehe:

Naja, hab mir erstmal 'n Helm zugelegt :blonk: - damit ist's einigermaßen erträglich.;)

Interessanterweise ist mein Internet auch just in dem Moment, in dem ich die Dose aus der Wand gezogen habe, ausgegangen.
rätselhaft :confused:

aber wirklich eine interessante Methode, den Fehler einzugrenzen :rolleyes:

manche ziehen Kabel ab, andere reissen ganze Dosen aus der Wand...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ich suche
alte

für WLAN 7170 Annex English
Also auch beim Annex tanzen die Briten mal wieder aus der Reihe ... immer das gleiche :spocht:

es gibt hier also auch Kontaktanzeigen? Und sollte sie ausser WLAN und englisch auch bügeln können? :spocht:

Ja, sie sollte gut zu Vögeln sein. :lach:
Nein, ich meinte nicht dieses Vögeln.:lach:

Ich sprach nicht von Harken setzen sonder von Harken rausnehmen!
Also so etwas wie hier:
TN_Maulwurf%20mit%20Harke.JPG

:gruebel:

Die Harken werden doch im Rechen-zentrum aufbewahrt

jo

Du meinst, in der Garten-Laube?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.