[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

oh, eigentlich gings ja ums MT-C. Aber noch ein Zitat aus selbigem Post lässt mich doch etwas ins grüben kommen?

Im großen und ganzen bin ich - oder besser: Sind wir (also plus Frau und Tochter) ganz zufrieden
(...)
Keine Ahnung, ob das irgendwie abzuschalten ist...
Auf jeden Fall war es auch für Frau und Tochter keine große Umstellung(...)
:verdaech:

Hallo,

oh, eigentlich gings ja ums MT-C.
Oh Mist, die haben keinen Vibrationsalarm.

(Meistens geht es um Minis, wenn jemand größere Akkus einbauen will. Man verzeihe meinen Irrtum diesbezüglich).

n.p. :)

(...)Reichweite unter 7m, und ab 5m ständig knacken im Hörer. Ein Austausch der Box (7270) reduzierte nur das knacken, aber nicht die Reichweite.(...)
zu dumm, dass die Reichweite nicht auch reduziert wurde. Dann wärs perfekt :D

wiso denn? Ein Acess-point am LAN-Anschluss eines Routers ohne WLAN um WLAN trotzdem zu nutzen

bei mir knackt es in den MT-C s schon immer zwischendurch. Allerdings nicht immer.

Türlich, alles klar - immer, also was ich vielmehr damit sagen wollte:Nicht immer ! :noidea:

Hi,

sollte wohl heissen: nicht immer, aber immer zwischendurch :rolleyes:

c110.gif

So viel zeit hab ich nicht.

Sei du mal 2001!!! Ich wünsch's hier ja keinem, aber dann hättest du genügend Zeit, dein dickes Fell zu rasieren.

@Ecki, bist du schon fertig.... mit dem Gesicht?

Zurück in die Zukunft ist bei einigen Usern schon Wirklichkeit!
BacktoFuture.JPG

und dnan würde ich ihn per einfach per toller wurzwahl wie das wlan einschlaten können via ether-wake.

Impulswahl, Tonwahl, Wurzwahl...

@chked: Kennst keine Wurzwahl? Weltbekannt!!! ...und wer hat's erfunden? Guckst du wo ich herkomme Richtig, die WURZBACHER!!!

:rosen::rosen::rosen:

@pcccc, du willst doch jetzt nicht wirklich eine Antwort auf deine Steilvorlage, oder? :keule: :lach:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.