[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Immer her damit, es gibt hier sicher genug Iddies, auf die das zutreffen würde und die sich richtig darüber ärgern würden ;-)

:mad::mad::mad::mad:
----------------------
:lach::lach::lach::lach:

Zuletzt bearbeitet:
Andere verwendeten einen DECT-Repeater von
Siemens, der dann jedoch unbedingt manuell kunfiguriert werden muß.
Näheres ist mir hierzu jedoch nicht bekannt.
und das soll in einer Nachricht vom Support gestanden haben

meine kontodaten gebe ich nur meine Frau -
und die kennt sich damit aus .

:mrgreen: da sieht man wieder wer die hosen heute anhat

daraus ist auch eindeutig zu entnehmen, wer den Müll runter trägt :)

und die kennt sich damit aus
Nur mit den Kontodaten - oder auch damit, diese im Sinne von "Wirtschaft ankurbeln" zu verwerten ?

Ich könnte auch noch die Config Dateien meiner Boxen posten, wenn euch das weiterhilft. Allerdings müsste mir aber vorher jemand sagen wo ich die Providerdaten in der Textdatei löschen kann. Soll ja nicht das ganze Internet meine Flat mitnutzen :wink:

Mann, das sich das Internet jetzt schon selbst anwählt, Sachen gibt es neuerdings

:verdaech:

.. bei mir quitscht es nun ganz komisch beim telefonieren.. könnte doch nen Echo sein..
Muss ja ein sehr altes Echo sein, das da quietscht. Wahrscheinlich noch eine mechanische Ausführung. :lach:
Aber als Abhilfe hilft hier immer noch ein wenig Öl auf die richtigen Stellen...:hehe:

Hi,

ich rate mal: Wenn man eine Remotedesktopverbindung aufbaut ("Remote") und derjenige, der auf den eigenen Desktop zugreift, weniger Bandbreite hat ("unterschieds"), als man selber, werden die Daten komprimiert ("komprimierung"). :mrgreen:

Hallo,

ah, so ist das. Und ich dachte schon, da hätte nur ein bekloppter Übersetzer zugeschlagen. :D

Einen hab ich noch:
... wollte ich euch fragen wie das geht denn ich habe echt kein blasen.
Während man in einem Forum postet stört das erfahrungsgemäß auch eher. :spocht:

ich greif das zitat mal eben auf
... wollte ich euch fragen wie das geht denn ich habe echt kein blasen.

--> es gibt BÜÜÜÜCHER ;)

hab irgendeine Werbung im Kopf, weiss leider nicht mehr von welchem Provider
na dann aber schnell raus damit :blonk:

... und wenn's nicht rauskommen will, einfach fester zuschlagenhead_key.gif

Die maximal Strecke (durch eine Betondecke) betrug ca. 13-15m im Haus.

Wow, so hohe Räume!!! Der Typ muss ja ein Riese sein!!!:groesste:

Ne, die Decke ist so dick - scheint ein Atom-Bunker der Regierung zu sein, wo er jetzt wohnt :hehe:

Dann nehm ich's lieber weg.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht lustig.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.