[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hi,

keineMaus schrieb:
darf ich so ohne weiteres eine Telefondose öffnen(?) Das ganze wird erschwert, da die (...) keine Schrauben hat.
Oder sollte ich doch bei einem Techniker anrufen???
---
Auch unter dem Stecker befindet sich keine Schraube.
---
Das Problem habe ich gelöst. Eine kleine Schraube war hinter dem Stecker.
nicht uuunter dem Stecker, sondern hiiiiinter dem Stecker hatte sich die Schraube also versteckt?
Vielleicht war die Schraube auch einfach nur locker? :-Ö

attachment.php

-----

Ecki-No1 schrieb:
ein Hase ohne Bommeln beißt nicht... ...

(...)
...oh man... wie ich diesen Spruch hasse :motz: (...)
schade, Ecki's Spruch wär vielleicht mal ein Vorschlag für Deine Signatur gewesen, oder nicht? :D

schade, Ecki's Spruch wär vielleicht mal ein Vorschlag für Deine Signatur gewesen, oder nicht? :D
Wieso Schade, vielleicht hat er ja ein Ohr für dein Begehr.... :lach: :lach: :lach:

EDIT: wenn er noch eins hat, eventuell hat der Rottweiler ja noch mal zugeschlagen! :
o080.gif

... vielleicht hat er ja ein Ohr für dein Begehr....
... wenn er noch eins hat, eventuell hat der Rottweiler ja noch mal zugeschlagen!
Dann wäre Bommel ja in doppelter Hinsicht (ohne Ohren und ohne Bommeln) verkehrsuntauglich. :shock:
o080.gif

mfg
Ecki der Bommeljäger

Zuletzt bearbeitet:
bei DSL ist eigentlich ein grüner Punkt
Etwa so?

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    96.5 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
...Jetzt klappt wenigstens der Empfang. Aber wie versende ich Faxe unter XP?... Hat vielleicht einer noch einen Tipp, an welchem Schräubchen ich jetzt noch drehen könnte?...
Den ersten Ansatz hat er ja immerhin schon gefunden. Menno... Jungschen... des kann doch nicht so schwer sein, natürlich so wie du deine empfangenen Faxe rausholst.
  • Box aufmachen (ja, die Schräubchen auf der Unterseite... ;) ).
  • Fax reinlegen.
  • Box zumachen (und hier auch wieder an die Schräubchen denken).
  • Fax abschicken.
Bin mal gespannt, wie lange das gut geht. Oder liegt der Bommel mit den Bommeln schon wieder auf dem falschen Dampfer.. :mrgreen:

• Fax reinlegen.
  • Fax abschicken.
Man merke auf: so versendet Bommel seine Faxe! :lach: :lach: :lach:
Alleine diese "Anleitung" geht in die Analen ein, Bommel, Bommel, da brat mir einer nen Elch.... :groesste:

Man merke auf: so versendet Bommel seine Faxe! :lach: :lach: :lach:...
Ja ja... der doc schon wieder...
k005.gif
gemäß dem Motto:

"Was ich selber denk und tue, das trau ich auch dem andern zu!"
n060.gif

Oder liegt der Bommel mit den Bommeln schon wieder auf dem falschen Dampfer.. :mrgreen:
Wo hast Du denn so schnell wieder Deine Bommeln her? Ah ich weiß, besimmt sowas in dieser Art! :lach:

EDIT: Ohren angeklebt
lach.gif

attachment.php

Anhänge

• HASE.JPG
    HASE.JPG
    49.2 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
  • Fax reinlegen.
  • Fax abschicken.
Es gibt also immer noch Leute, die sich wundern, dass das Fax ständig unten aus dem Faxgerät wieder rausfällt und nicht verschickt wird?

@Ecki das Pic ist klasse. da fehlen nur noch die Hasenohren :lach:

Ostern ist zwar vorbei, aber trotzdem:

Anhänge

• Hausschu.jpg
    Hausschu.jpg
    57.8 KB · Aufrufe: 55
Wo hast Du denn so schnell wieder Deine Bommeln her? Ah ich weiß, besimmt sowas in dieser Art!...
Ecki, Ecki... mit dir gehts auch immer mehr bergab. Jetzt hast du nun ein paar Tage dafür gebraucht, eh du es kapiert hast. Aber nicht heulen, manche brauchen noch etwas länger... :-Ö
...@Ecki das Pic ist klasse. da fehlen nur noch die Hasenohren...

Bekomme mit der neuen Firmware immer ein NIC link down meines NAS. Damit mit nicht "connectable" zum Tracker.

Is wirklich eklig, so ein NIC link down - damit mit mit ohne nicht mit connectable :iih:

Etwa so ????
lach.gif
lach.gif

attachment.php

Anhänge

• 6.JPG
    6.JPG
    48.5 KB · Aufrufe: 85
Was ist Deutschland's Hauptstadt?

Antwort: Bonn
(nur ein Wort eintippen)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,201
Mitglieder
373,765
Neuestes Mitglied
walterronald99
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.