[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Also, jetzt tue aber nicht so scheinheilig... :mad: . O.K. ich hatte dich gewarnt... :abschied:

Was mache ich jetzt nur... mmmh... :gruebel:
  • Ecki - nee, der kommt nicht in Frage. Bei dem weiß man nie woran man ist!
  • fb1112 - Frischfleisch... das passt nicht zu mir.
  • wichard - :argh:... dann habe ich es ja gleich mit dem ganzem Moderatoren-Team zu tun.
  • Rottman - Rott... Rottweiler... Hundeleine... bissig... oh oooh
  • Betateilchen - zu reif, das wird mir zu einseitig.
  • lone star - naja... obwohl wenn ich es mir recht überlege... einsame Menschen bringen oft positive Abwechslung mit sich... :idea:
Looooonnestaaaar... haaast duu mal kurz Zeit für miiich... :huhu:

logisch, immer :bier: dafür reicht die Zeit gerade

Yep... der Anfang ist gemacht...
a060.gif

@ doc456...
a020.gif

Ihr seid ja so gemein und dann auch noch meinen Freund aus dem Pinguinland! :heul: :heul:

@Bommel, wat nu? Novize?
a045.gif
*ROFLMAO*

Ohhh.... Coool: Loooooniiiii...

Zuletzt bearbeitet:
d010.gif

Nee... Novize hat mir ein zu strenges Reglement. Looooniiii...

Ja da bin ich, was liegt an :confused:

b008.gif

Das hast du doch vorhin bestimmt nicht ernst gemeint oder?

Hmm,

im Moment muss ich gestehen, gibt es leider für mich wichtigere Dinge:noidea:

vor ein paar Minuten hatte ich noch eine Mafiatorte auf dem Teller, dann kam der Paketbote und brachte ein Päckchen und nun ???
habe ich
a) einen leeren Teller :(
b) einen tierischen Kohldampf :rolleyes:
c) ein vor sich hinrülpsendes Avatar in der Ecke liegen :mad:

@Bommel, vielleicht kann dir einer der Mods ja mal einen eigenen Thread spendieren mit dem Titel:
Gay sucht Anschluß!
k035.gif

:lach: :lach: :lach:

g010.gif

Ja ja ... gebt mir nur den Rest... Das nenne ich ein abgekartertes Spiel. So mit meinen Gefühlen zu spielen...

r060.gif

Nachtrag:
...Gay sucht Anschluß!
k035.gif
...
Übrigens doc456, es gibt ein Sprichwort... Was ich selber denk und tu, trau ich auch dem andern zu. :lach:

Zuletzt bearbeitet:
@Bommel, Moment! Ich erinnere jeden das DU so angefangen hast, nicht ich! :motz:
Ja ja... "Die kleinen Hunde bellen am lautesten"... :mrgreen:

Kurz zur Gegenerinnerung - du warst es, der mich in einer früheren Situation in diese Rolle gepresst hat... ;) - "Ja, ja komm. Oute dich... "

h050.gif
k005.gif
h070.gif

HiHiHi..... reingefallen.... :lach: :lach:

PS: Aber Respekt, Respekt, du machst dich! :mrgreen:

Achso... so wird neuerdings Schadensbegrenzung betrieben! Um keinen Preis die eigene Person outen...
g020.gif

PS: So langsam sollten wir mal aber wieder zum Ursprung dieses Threads zurückkehren...

Genau

hat denn einer etwas vom unserem Bayrischen Bergpiraten gehört :noidea:

so langsam mache ich mir echt Sorgen :(

Das kommt auf jeden Fall ins Zeugnis: Ecki hat im Dezember häufig unentschuldigt gefehlt.

Und doc456 hat sich auch was eingebrockt, jetzt wird er sogar schon in Avatarform verspottet.

@Rottmann, findest du? Ist, glaube ich, zu viel der Ehre und Aufmerksamkeit!
a035.gif

@Bommel, BtW, Psychiater sind auch Doc's, daher die Frage deines Avatars, gell? :lach: :lach:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.