[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

@Rottman
viel schlimmer, obwohl mir von der Profiseller-Hotline bestätigt wurde, dass 1und1 16.000 Komplett heute geschalten wurde und es keine negative Rückmeldung gibt, lag natürlich kein DSL-Signal an. Ein Anruf bei 0900 klärt mich nach 16 Minuten auf, dass doch was schief lief und man niemand erreichen konnte.

Ich verkneife mir jetzt mal einen Kommentar ala "Scheiß 1und1", das würde meine Stimmung nicht korrekt wiedergeben. :motz:

@lone Star: Hast Dir ja mal richtig Mühe gemacht mit dem selbst gekrakelten Bild. :lach:

@Bommel_0507: Verstecken gilt nicht :shock:

Gib acht, dass ich Dir Deinen "kleinen Nils" nicht mal lang ziehe :lach:

Vorsicht Ecki, Lone Star sieht ziemlich bissig aus!

Hunde die bellen, beißen nicht? :lach:

Andersherum: Hunde, die beißen, bellen nicht! ;)
Zumindest nicht in dem Moment...

.. Dir Deinen "kleinen Nils" nicht mal lang ziehe
Ecki, du bist ja mutig, denn im Pinguinland heißt "Nils" nämlich Knut! Und BtW, woher kennst du auch noch die Größe von Holger's Knut? :shock: *ROFLMAO*

@Ecki: Apropos klein :cool: , ich muß dich Enttäuschen: "kleine Leute und großes Gemächt", wäre ein physikalischer Irrtum! :buerste: :lach: :lach:

Endlich. Hab schon seit 10 Stunden nix mehr geflasht

Genial, vielleicht einmal vor die Haustür gehen, ne Tüte Sauerstoff einatmen, dann wäre zumindest das Bios (Gehirn) neu geflasht worden :lach:

Aber deswegen verrät man doch nicht sein Heimatland und emigriert in die nördlichen Voralpen :rolleyes:

Das muss Liebe sein!

Nachtrag: Netzteil hat beim Einstecken kurz "gezirpt", dann nicht mehr. Beim trennen vom Netz hat das Netzteil (ohne Fritz!box als Last) wieder ein paar merkwürdige Geräusche von sich gegeben (in meiner Hand).
Is ja fast wie im richtigen Leben... :lach:

Wieso fast? :D

Wenn ich das jetzt erkläre, dann habe ich gleich wieder "doc456" am Hals... Nee, nee lieber nicht... mir tut jetzt noch der Nacken vom letzten Mal weh... :(

@Bommel, ich war eh schon versucht dir darauf zu Antworten! Tststs..., du und solche zweideutigen Anspielungen, nicht zu Fassen! :wiejetzt: :verdaech: *ROFL*

...du und solche zweideutigen Anspielungen, nicht zu Fassen! :wiejetzt: :verdaech: *ROFL*
Von wem habe ich das wohl... Ich hatte dir privat schon mehrmals gesagt, das ich es nicht gut finde, das du dich in der Öffentlichkeit von mir abwendest... :motz: So, das musste jetzt mal sein! Komm du mir nochmal an... :rolleyes:

@Bommel, ich wußte es! :rock:
Es immer gut darüber zu Reden, also rede dir ruhig alles von der Seele,
oute dich, tu es, mach es, aber lass uns dabei sein!
*FG* *brüllvorlachen* *tränenwegwisch* *weiterlach*

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.