Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Was ist denn CSV?
Deinen Link kenne ich.
Auf die Idee mit dem ausprobieren bin ich auch schon gekommen.
Irgend wann hat man aber die Schnauze voll. Der Rücksprung ist ja auch immer mit weiteren Aktionen verbunden.
Der Stick ist ein Huawei K3765.
Er funktioniert mit der FRITZ!OS 6.92 bestens.
Mit der Beta und den Inhaus aber nicht.

Steht im Link was CSV ist, da im vorherigen Beitrag sämtliche Infos fehlen, was soll man da schon zu sagen können? ;)

Für vorherige Version kann man einfach Partition umschalten. Sollte man auch wissen, wenn man mit inhouse Version „spielt“.

Kann es für dich nicht testen, da für meine FB keine Versionen mehr für gibt, und mein Stick wohl auch Voraussetzung nicht erfüllt. Mit Allnet am Handy und im Festnetz ist Funktion eh nicht interessant für mich zumindest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgend wann hat man aber die Schnauze voll. Der Rücksprung ist ja auch immer mit weiteren Aktionen verbunden.

Weil du keine Lust hast mehr zu testen, sollen jetzt andere für dich testen?
Dann bleib doch einfach bei der 6.92, mit der offiziellen Version funktioniert ja alles.

Bei mir Blinkt andauernd die WLan LED. Mein S8+ verbindet sich zwar aber ohne Internet.

... du keine Lust hast mehr zu testen, sollen jetzt andere für dich testen?
.
Super Umgangston hier im Forum.
Nein du musst nicht für mich testen.
Es gibt aber eventuell auch User welche diese Funktion nicht benötigen und Auskunft geben können.
Wenn du dich durch meine Frage nicht angesprochen fühlst, darfst du deine Finger auch gerne still halten.

Jaja der Umgangston. Wenn man in den Spiegel sehen würde ....

Kann man innerhalb der InHouse reihe ohne Datenverlust downgraden ? Ich habe massive Probleme mit dem W-Lan und das sich Geräte anmelden können geschweige denn eine I-Net Verbindung haben.

Einfach ältere 06.98 Version „updaten“ oder Partition umstellen... sollte bekannt sein...

Mit dem Partition umstellen muss ich mich mal schlau machen. Noch nie gemacht

Unnötige Tapatalk Signatur entfernt - HabNeFritzbox

Bei mir geht WPS nicht mehr. keine Ahnung seit welcher Version, wollte es gestern verwenden und er geht direkt auf Fehler. Kann das noch jemand testen?

Über Taster ? - Nee, funktioniert, auch das MESHen.

Bug oder KKK ?

Der Weckruf wird nicht übersetzt...
Screenshot_2018-02-10-13-31-48.png
...oben neben dem Navigationssymbol.
( Einstellungen selektiv importiert )

über taster und WebIF gehts nicht. Hab ein Mesh am laufen 7590 und 7490. Hast du auch ein MESH aktiv?

Ja, mit einer 7560 als MESH/Repeater.

Ist bei dir zufälligerweise das 2,4GHz deaktiviert ?

Mit der 50843 habe ich alle 6 bis 12 Stunden reboots, WPS übers Webif geht auch wieder nicht und der 1750e verbindet sich einfach nicht mit dem 5GHz WLAN.

Ne 2,4 GHz WLAN ist aktiviert. Komischerweise geht es heute wieder ...

Hi,
WPS von Box und Repeater/AP ging bei mir noch nie per Web-Interface nur mit Schalter. 1750 hat sich schön mit 2.4 und 5GHz verbunden.

Ralf

Mit der aktuellen Version kommt es zu ständigen Reboots wenn die Leitung etwas ausgelastet ist.

Heute ist es besonders schlimm - ein pc ist auf YouTube und ein TV mit Entertain TV - reboot alle paar Minuten ...

Treten die Reboots vielleicht nur auf wenn diese neue Sicherheitsfunktion aktiviert ist ?

Verbindungsversuche zu verdächtigen Servern erkennen.
Verbindungsversuche zu verdächtigen Servern im Internet werden erkannt und es wird ein Ereignis protokolliert (System / Ereignisse).
Betroffene Heimnetzgeräte sollten mit Hilfe eines Virenscanners genauer überprüft werden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.