Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Bei mir auch so:
Für Ihre FRITZ!Box wurde ein neues FRITZ!OS gefunden.

Installiertes FRITZ!OS:
06.98-50404 Inhaus
Installiert am:
03.02.2018 8:09
Neues FRITZ!OS:
06.98-50504 Inhaus

Die 50504 Inhaus wird von der 7590 bei der Updatesuche nun nicht mehr gefunden.
Da hat wohl jemand den fehlerhaften Zustand selbst am Wochenende noch gefixt. :)

Hi,
mit der Reaktivierung von letsencrypt gelten alle CNAME-Umleitungen wieder als unsicher. Schade:-( In einer der ersten Versionen konnte ich per HTTPS auf mein NAS und es wurde signiert angezeigt und jetzt gilt es wieder als unsicher. Schade.

Ralf

Der (Sub)Domainname, über den Du die CNAME-Weiterleitung machst, muß auch beim Webserver als "bekannt" hinterlegt werden UND Du mußt ein SSL-Zeritifikat für diesen Namen bei Let's Encrypt erstellen.

• Like
Reaktionen: MX22
Die 50504 Inhaus wird von der 7590 bei der Updatesuche nun nicht mehr gefunden.
Da hat wohl jemand den fehlerhaften Zustand selbst am Wochenende noch gefixt. :)
Gerade AVM zu der Version ein Super Feedback abgegeben.

Und magst du es mit uns teilen was avm dir gesagt hat?

Werde ich gerne machen. Mein Kontakt zu AVM war erst ca. vor 10Min.
Ob ich darauf eine Antwort bekommen ist noch fraglich. Aber wie gesagt, eine Antwort würde ich hier teilen.

Achso dann hab ich deinen Satz falsch verstanden LOL. Ich dachte Avm hat dir Feedback gegeben. Also eine Rückmeldung

06.98-50509 Inhaus ist verfügbar

• Like
Reaktionen: cbeckstein
Wäre jemand so nett mir zu erklären wie man als Windows Nutzer an die Inhaus Versionen kommt wenn man noch nie so eine in den Fingern hatte?

Einfach mal #1 lesen bzw. ins Unterforum gucken, ist extra als Sticky markiert. ;)

Ich habe seit der aktuellen Beta das Problem das sich meine Telekom VoIP Nummern nicht registrieren. Es hilft nur den Netzstecker zu ziehen und somit ganz neu zu starten. Jemand eine Idee ?

@distanzcheck

Sprichst du von Beta, oder Inhaus?

Bei mir melden sich alle VOIP Nummern problemlos an. (06.98-50509 Inhaus)

DAs Problem besteht nur bei einem Neustart. Fehler 401 und 500 in den Ereignissen.

Meine 7 VOIP-Nummern sind angemeldet, muss also was Anderes sein.

Telekom hat vorhin meine Nummern Re-Konfiguriert. Neuer Neustart klappte mir Registrierung der Nummern. Mal abwarten.

@penum Seit der Beta, aktuell die aktuelle Inhouse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@distanzcheck nun ist gut mit Doppelposts!
Vorherigen Beitrag kopieren - ab damit ins Eingabefeld - mit ### trennen - posten - vorherigen löschen.

Die vorherige DSL-Version kann in der 06.98-50509 Inhaus nun wieder aktiviert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,084
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.