Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

erledigt; ich werde berichten
 
Besonders mit neuen Beta/Labor soll es ja noch einfacher gehen mit nur einem Knopfdruck.
 
Wie genau das mit dem "einen Knopfdruck" funktionieren sollte, hab ich bisher noch nicht herausgefunden (allerdings hier 7490 als Master und IP-Client)
 
Auch hier nun ein Reboot mit der 50843 aber ohne das die Leitung auch nur irgendwie ausgelastet war.
Und klar es wurde auch ein Fehlerbericht versendet.
Viel Erfolg AVM.
 
@koyaanisqatsi
Klingt gut, da hab ich es mal direkt aktiviert ;-)
 
Heute Nacht 1 x Neustart um 03.47 Uhr
 
Unnötiges Vollzitat entfernt - HabNeFritzbox

Auf meiner 7490 war es auch schon aktiviert nach Installation des Inhouse.
 
DECT 5.46
DSL 1.180.129.22
 
FRITZ.Box_7590.154.06.98-51194

Geschwindigkeit bei der Nutzung von USB-Datenträgern mit NTFS-Dateisystem gesteigert
Mehr Sicherheit und Performance bei WLAN
Neue Funktionen für FRITZ!Fon-Geräte
MyFRITZ! Internetzugriff auf FRITZ!Box nun ohne Sicherheitshinweise im Browser
Zeitschaltung für Rufumleitungen: einmal einrichten, immer erreichbar
Unterstützung für den SIP-Trunk der Telekom
 
Automatische Suche - Update geklappt
 
Interessanterweise machte sich die Mesh-Basis von alleine bemerkbar wegen des Updates, der Mesh-Repeater zeigte aber weiterhin an, mit der 50843 bereits die aktuellste FW zu haben.
 
Mein Galaxy verbindet sich auch wieder schön per W-Lan
 
Mit der neuen INTERN, verbindet sich mein 1750E Repeater trotz Neustart beider Geräte nur
noch mit 2,4 Ghz mit der 7590 :( Aber sowohl Repeater als auch FB nehmen von anderen Partnern
z.B OnePlus5 immer noch 5Ghz Verbindungen an, nur unter sich wollen sie nimmer.

*EDIT*
Nach dem 3. mal Stromlos machen beider Geräte haben Sie sich wieder auf beiden
Bänden "lieb" - keine Ahnung was das war, haben Sie noch nie vorher gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
welchen Datenraten haben sie denn? Vielleicht war 5GHz nicht mehr stark genug. Ich habe 360MBit bei 2.4 und 260MBit bei 5 und beide Verbindungen waren nach Neustart der Box sofort da.

Ralf
 
Hab jetzt 585 bei 5Ghz und 173 bei 2,4Ghz zwischen 7590 <>1750E
 
Bei mir verbindet sich die Box schon seit Monaten nicht richtig mit 5GHz und dem 1750e. Ich habe das AVM schon mehrmals geschrieben, hat bisher absolut nichts gebracht :mad:
 
Moin

Die Mediaserverunterstützung für den 1&1 Online-Speicher wurde übrigens entfernt.
Kann aber noch als "Dokumentendownload" ( ohne Medienunterstützung ) ins NAS eingebunden werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,741
Beiträge
2,238,909
Mitglieder
372,909
Neuestes Mitglied
djihad23
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.