Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie genau das mit dem "einen Knopfdruck" funktionieren sollte, hab ich bisher noch nicht herausgefunden (allerdings hier 7490 als Master und IP-Client)
Auch hier nun ein Reboot mit der 50843 aber ohne das die Leitung auch nur irgendwie ausgelastet war.
Und klar es wurde auch ein Fehlerbericht versendet.
Viel Erfolg AVM.
Geschwindigkeit bei der Nutzung von USB-Datenträgern mit NTFS-Dateisystem gesteigert
Mehr Sicherheit und Performance bei WLAN
Neue Funktionen für FRITZ!Fon-Geräte
MyFRITZ! Internetzugriff auf FRITZ!Box nun ohne Sicherheitshinweise im Browser
Zeitschaltung für Rufumleitungen: einmal einrichten, immer erreichbar
Unterstützung für den SIP-Trunk der Telekom
Interessanterweise machte sich die Mesh-Basis von alleine bemerkbar wegen des Updates, der Mesh-Repeater zeigte aber weiterhin an, mit der 50843 bereits die aktuellste FW zu haben.
Mit der neuen INTERN, verbindet sich mein 1750E Repeater trotz Neustart beider Geräte nur
noch mit 2,4 Ghz mit der 7590 Aber sowohl Repeater als auch FB nehmen von anderen Partnern
z.B OnePlus5 immer noch 5Ghz Verbindungen an, nur unter sich wollen sie nimmer.
*EDIT*
Nach dem 3. mal Stromlos machen beider Geräte haben Sie sich wieder auf beiden
Bänden "lieb" - keine Ahnung was das war, haben Sie noch nie vorher gemacht.
Hi,
welchen Datenraten haben sie denn? Vielleicht war 5GHz nicht mehr stark genug. Ich habe 360MBit bei 2.4 und 260MBit bei 5 und beide Verbindungen waren nach Neustart der Box sofort da.
Bei mir verbindet sich die Box schon seit Monaten nicht richtig mit 5GHz und dem 1750e. Ich habe das AVM schon mehrmals geschrieben, hat bisher absolut nichts gebracht
Die Mediaserverunterstützung für den 1&1 Online-Speicher wurde übrigens entfernt.
Kann aber noch als "Dokumentendownload" ( ohne Medienunterstützung ) ins NAS eingebunden werden.