[Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

Egal bei welchem.
Interessant ist aber das die Anzeige nach mehreren Minuten dann plötzlich passt.
Nur die ersten Minuten bleibt sie wie eingefroren fast ganz unten.
Das war früher nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Version wird als INTERN geführt
 
Unnötiges Vollzitat entfernt - HabNeFritzbox
Und wie findet man dies (vorher) raus, ohne die Firmware zu installieren?

Und hätte die Box bei installierter Vorversion -41505 die -41586 irgendwann von selbst als Update angeboten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist das wichtig für dich?
Nein die Version kann sich aktuell nicht auf die nächst höhere updaten
 
Dann lass es besser, bleib bei der Labor da kannst du dann AVM schreiben.
 
Unnötiges Vollzitat entfernt - HabNeFritzbox
Du missverstehst mich:
  • Es kommt mir lediglich darauf an, die 41586 nicht durch eine "normale" Labor zu überschreiben.
  • Scheiben an AVM haben keine Priorität für mich.

Was ich allerdings wegen meines späten Einstiegs in dieses Thema nicht weiß ist, ob aller hier behandelten Versionen von der Sorte der 41505 und 41586 sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sind sie - alle inoffiziell ("interne") und nicht auf einem allgemeinen, öffentlichen Server verfügbar.

Für die öffentlichen Laborversionen gibt es jeweils je Version einen eigenen Thread.
 
Naja, für DIESE Version gilt die Aussage

Ja, sind sie - alle inoffiziell ("interne") und nicht auf einem allgemeinen, öffentlichen Server verfügbar.

... selbstverständlich nicht.
 
Du meinst die Version 06.69-41567? Stimmt, aber eine Diskussion zu dieser Version ist in diesem Thread ja auch OT.;)
 
Die 41612 ist verfügbar...
 
Und schon installiert?
 
Unnötiges Vollzitat entfernt - HabNeFritzbox
Ja, aber nur per remote. Bis jetzt keine Änderung gesehen. Die für mich wichtige Frage, ob das S7 endlich mit 866MBit verbunden wird, kann ich erst klären, wenn ich wieder zu Hause bin.

S7 kriecht immernoch mit 433MBit. Die kriegen das einfach nicht gebacken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 41612 läuft jetzt hier schon über 3 Stunden und bisher kann ich nichts negatives drüber berichten.

Ähnliche Laufzeit bei mir. Seit der 41505 gab es bei mir keine spontanen Neustarts mehr, was vorher mein Hauptkritikpunkt war.


"Internet > Online-Monitor" zeigt bei mir allerdings (nach wie vor) nur Mist an.
 
Stimmt etwas zu früh gefreut.
Online Monitor zeigt auch nur Mist an und bei einem FTP Upload mit vollen 10 Mbit ist das Internet für alle anderen im Heimnetz nicht mehr zu erreichen.
Die Telekom Voip Nummern sind nach einiger Zeit dann auch nicht mehr registriert.

Upload.png
 
Bei mir laufen 2 Boxen (7580) mit dieser Firmware (41612 INTERN) bisher einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz deaktivierter automatischer WLAN-Zeitschaltung erfolgen mit dieser Version (41612 INTERN) immer wieder spontane reboots (neues WLAN- oder LAN-Gerät meldet sich an etc.) und ab und zu klemmt die Kommunikation zwischen der 7580 und dem Repeater (ein 1750E, dann sind Geräte mit dem Repeater verbunden, kommen aber nicht über den Repeater zur Box und in das Internet; das gibt sich dann erst nach einem Neustart des Repeater)
 
Wenigstens das Problem mit den sich von selbst verändernden Portfreigaben wenn ein kompletter Bereich eingerichtet ist tritt auch nach intensivsten Tests hier nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.