Corrado-HH
Mitglied
- Mitglied seit
- 21 Mrz 2006
- Beiträge
- 767
- Punkte für Reaktionen
- 6
- Punkte
- 18
Ich bin zurück auf die 153.06.69-41128 bei beiden Boxen (Anm.: 2 Anschlüsse in Hamburg).
Bei der 2. Box hat es gestern ausgereicht, mit meinen 2 iPhones (V7) das 5-GHz Netz zu nutzen, die Box startete dann wenig später wiederholt. Vorher hatte ich sogar ein Recovery auf 6.53 durchgeführt und dann die 153.06.69-41247 direkt eingespielt. Brachte nur kurze Zeit ein wenig Ruhe, dann startete die Box wieder mehrmals. Tja, liegt es nun (erneut) am WLAN oder am LAN1, an dem der PC angeschlossen ist?
Ich warte jetzt wohl auf die nächste Version; so richtig gut eingrenzen kann man das ja oft nicht selbst.
(Edit: bin nochmal auf die 41247 ohne PC am LAN1, Ergebnis: Reboot-Problem tritt trotzdem auf)
Bei der 2. Box hat es gestern ausgereicht, mit meinen 2 iPhones (V7) das 5-GHz Netz zu nutzen, die Box startete dann wenig später wiederholt. Vorher hatte ich sogar ein Recovery auf 6.53 durchgeführt und dann die 153.06.69-41247 direkt eingespielt. Brachte nur kurze Zeit ein wenig Ruhe, dann startete die Box wieder mehrmals. Tja, liegt es nun (erneut) am WLAN oder am LAN1, an dem der PC angeschlossen ist?
Ich warte jetzt wohl auf die nächste Version; so richtig gut eingrenzen kann man das ja oft nicht selbst.
(Edit: bin nochmal auf die 41247 ohne PC am LAN1, Ergebnis: Reboot-Problem tritt trotzdem auf)
Zuletzt bearbeitet: