[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

ADSL-Version ist schon mal unverändert die 1.100.8.11 und @Daniel: Ja, es lässt sich die alte Version durch aktivieren des Hakens unter Störsicherheit nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber Entschuldigung dass ich nicht sofort erkannt habe das es sich wohl um eine Entwicklerversionen handelt

Könnte es sein, daß AVM noch dieses Wochenende eine neue Labor für Normalsterbliche, wie mich, gibt?

Frag dieses AVM, glaub nen Mod darf mal wieder einige Beiträge löschen hier...

Hat AVM, siehe --> hier

DECT-Version 5.20
Neue Grafik ;)
Update.jpg

14 Minuten Online und schon ein:
14.09.16 14:37:59
Es wurde ein Fehlerbericht versendet

Die 41091 korrigiert jetzt auch das Problem, daß die Angabe eines Benutzernamens beim ersten Aufruf des GUI (http://fritz.box?user=<username>) nicht berücksichtigt wird bei der Vorbelegung der SELECT-Box.

Da ich einige dieser "Inhouse"-Versionen ausgelassen habe, kann ich nicht einmal genau feststellen, seit wann das der Fall ist.

Wenn man bei "Heimnetzwerk", "Netzwerkverbindungen" auf "Entfernen" klickt, wird der obige Frame kurz dunkel. Das ist ganz gut, da ich bisher keinerlei Feedback bekommen haben ob/wann die Funktion ausgeführt/zuende war.

UPDATE: Das "Internetgestottere" scheint auch behoben zu sein (ADSL).

Zuletzt bearbeitet:
Kann das ein VDSL User bestätigen?

Bei mir immer noch gestottere. VDSL 100 am Broadcom.
Dabei ist es egal ob IPv6 aktiv oder nicht, Band Steering aktiv oder nicht...
Irgendwie ist da noch immer der Wurm drin!!

Welches gestottere habt ihr da genau?

Welches gestottere habt ihr da genau?

Alle paar Sekunden bricht die Übertragung zusammen. Nach einigen Sekunden gehts dann wieder.

Wurde ja schon mehrmals drüber geschrieben

41123 ist Online ;)

Danke Ingo.
Muss ich überlesen haben, nachher mal suchen. Betrifft das alle angeschlosenen Geräte oder nur WLAN?

VDSL bei der "alten" 41091 ist btw wieder 1.100.135.7

Keine Ahnung ob die .8 damals nur ein Tippfehler war. :lol:

Das betrifft den WAN Sync. Ständig bekommst du Aussetzer und z.B. Onlinestreams reißen regelmäßig ab. Hab eich selbst auch gehabt.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,067
Mitglieder
373,504
Neuestes Mitglied
andkel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.