Wer hat dieses Kind eigentlich so schlau gemacht?
Bist Du dann sicher, dass sie nicht auch hier im Forum mitliest?freckle schrieb:...der Papa, mein Exmann
Wer hat dieses Kind eigentlich so schlau gemacht?
Bist Du dann sicher, dass sie nicht auch hier im Forum mitliest?freckle schrieb:...der Papa, mein Exmann
Nö. Dann hält man einfach einen Tonsender dran (das können auch diverse Handys, z.B. Siemens und Nokia).qdnna schrieb:Über das angeschlossene Telefon kann dann nur noch telefoniert werden, quasi als hätte es eine Wählscheibe (übrigens auch ne schicke Alternative).
Eins ginge noch, wenn auch mit mehr Aufwand: wenn im Hause nur noch DECT Mobilteile existieren und die DECT Station (z.B. Siemens Gigaset) nicht über die Mobilteile konfiguriert werden kann (Normalwahl ohne Keypad) und der PC mit der Konfigurationssoftware (talk&surf) nicht zugänglich ist - oder das USB-Kabel nicht getauscht werden kann), dann ließe sich das Telefonieren an Handys über das Festnetz unterbinden.freckle schrieb:.......Wäre mir lieber gewesen, ich hätte nur "Festnetztelefonate auf Handy" verhindern können.
Nun sind die Kids nicht mehr über´s Festnetz für Freunde erreichbar.
Sohn büßt also auch für Schwesterherz..........
Dazu muss die Pin gesetzt sein.loeben schrieb:und die DECT Station (z.B. Siemens Gigaset) nicht über die Mobilteile konfiguriert werden kann (Normalwahl ohne Keypad)
Willst Du noch an einer Frage weitermachen? Sag, was Dich interesssiert.freckle schrieb::shock: ... böhmische Dörfer, lach, gelbe Seiten?....
Sowas kennt ein Oberfranke / eine Oberfränkin nicht.staubsauger-nono schrieb:Also FFB ist Fürstenfeldbruck