Hallo zusammen,

ich befürchte fast, dass hier doch einiges mehr im argen liegt.
PHP8.0 ist schon einige Zeit EOL und kann auf neuen Systemen nur noch via Backports installiert werden, wenn überhaupt, das hab ich nicht getestet.

Das dürfte dann auch den Fehler bei mir erklären

Code:
./carddav2fb save Telefonbuch
Downloading recent FRITZ!Box phonebook
No special attributes are saved!

PHP Warning:  Andig\SaveCommand::execute(): SSL_read on shutdown: error:0A000126:SSL routines::unexpected eof while reading in /srv/carddav2fb/src/SaveCommand.php on line 48
PHP Fatal error:  Uncaught TypeError: ftp_close(): Argument #1 ($ftp) must be of type FTP\Connection, null given in /srv/carddav2fb/src/functions.php:767
Stack trace:
#0 /srv/carddav2fb/src/functions.php(767): ftp_close()
#1 /srv/carddav2fb/src/SaveCommand.php(52): Andig\phonebookToVCF()
#2 /srv/carddav2fb/vendor/symfony/console/Command/Command.php(298): Andig\SaveCommand->execute()
#3 /srv/carddav2fb/vendor/symfony/console/Application.php(1040): Symfony\Component\Console\Command\Command->run()
#4 /srv/carddav2fb/vendor/symfony/console/Application.php(301): Symfony\Component\Console\Application->doRunCommand()
#5 /srv/carddav2fb/vendor/symfony/console/Application.php(171): Symfony\Component\Console\Application->doRun()
#6 /srv/carddav2fb/carddav2fb(21): Symfony\Component\Console\Application->run()
#7 {main}
  thrown in /srv/carddav2fb/src/functions.php on line 767

Debian 12.9
PHP 8.2.26 (cli) (built: Nov 25 2024 17:21:51) (NTS)
OpenSSL 3.0.15 3 Sep 2024 (Library: OpenSSL 3.0.15 3 Sep 2024)

FRITZ!BOX 7590 AX mit FRITZ!OS 8.02

Ich gehe mal davon aus, dass eine komplette überarbeitung nicht stattfinden wird, oder?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,602
Mitglieder
374,493
Neuestes Mitglied
seimo96
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.