Hallo,
wer kann helfen?
Habe eine RoboCam2 und folgendes Problem:
die Kamera lief bereits mehrere Wochen und war eingerichtet für den Fernzugriff (DynDNS etc.).
Alles lief prima, obwohl die Einrichtung viiiel Nerven gekostet hat.
Jetzt gab es einen Wechsel/Änderung des Providers und dadurch bedingte Änderungen.
Habe die FritzBox 7170 wieder eingerichtet ... kann telefonieren und ins Internet, der DynDNS=angemeldet und Portfreigabe=eingerichtet.
Jetzt hatte ich ein Problem, dass sich die Cam nicht über WLAN anmelden wollte, obwohl die Daten alle eingegeben waren.
Über Kabel hatte ich Zugriff und so auch alle Daten ... WLAN etc. eingegeben. Aber kein Erfolg!
Ich habe die Cam dann "Resetet" ... jetzt geht irgendwie gar nichts mehr.
Die Beschreibung:
- die linke LED leuchtet dauerhaft orange
- die rechte LED blinkt, wenn ich das Netzwerkkabel zum Laptop einstecke
Rufe ich den IP-Finder auf, zeigt er die Cam-IP an. Öffne ich diesen Link allerdings ... öffnet sich der Explorer, aber die Seite der Cam öffnet nicht.
Versuche ich es mit dem zugehörigen Programm UltraView ... das Programm findet ebenfalls die Cam-IP.
Dann Add Camera ... und dann die Eingabeaufforderung Ben.Name u. Passwort .... ich habe beide mehrmals versucht: das Original "admin" "admin" und die letzten aktuellen Zugangsdaten.
Aber ich bekomme immer die Meldung: "Failed to connect camera!"
Zunächst brauche ich wieder Zugang zur Kamera!
Wer kann helfen?
Vielen Dank u. MfG
wer kann helfen?
Habe eine RoboCam2 und folgendes Problem:
die Kamera lief bereits mehrere Wochen und war eingerichtet für den Fernzugriff (DynDNS etc.).
Alles lief prima, obwohl die Einrichtung viiiel Nerven gekostet hat.
Jetzt gab es einen Wechsel/Änderung des Providers und dadurch bedingte Änderungen.
Habe die FritzBox 7170 wieder eingerichtet ... kann telefonieren und ins Internet, der DynDNS=angemeldet und Portfreigabe=eingerichtet.
Jetzt hatte ich ein Problem, dass sich die Cam nicht über WLAN anmelden wollte, obwohl die Daten alle eingegeben waren.
Über Kabel hatte ich Zugriff und so auch alle Daten ... WLAN etc. eingegeben. Aber kein Erfolg!
Ich habe die Cam dann "Resetet" ... jetzt geht irgendwie gar nichts mehr.
Die Beschreibung:
- die linke LED leuchtet dauerhaft orange
- die rechte LED blinkt, wenn ich das Netzwerkkabel zum Laptop einstecke
Rufe ich den IP-Finder auf, zeigt er die Cam-IP an. Öffne ich diesen Link allerdings ... öffnet sich der Explorer, aber die Seite der Cam öffnet nicht.
Versuche ich es mit dem zugehörigen Programm UltraView ... das Programm findet ebenfalls die Cam-IP.
Dann Add Camera ... und dann die Eingabeaufforderung Ben.Name u. Passwort .... ich habe beide mehrmals versucht: das Original "admin" "admin" und die letzten aktuellen Zugangsdaten.
Aber ich bekomme immer die Meldung: "Failed to connect camera!"
Zunächst brauche ich wieder Zugang zur Kamera!
Wer kann helfen?
Vielen Dank u. MfG