Peters schrieb:Wahlregeln einrichten, dann sollte das klappen ;-)
Danke
Jetzt kann ich doch das Festnetztelefone aus der Fritze raus stöpseln, oder?
Brauche ich doch künftig nicht mehr.... ;-)
Peters schrieb:Wahlregeln einrichten, dann sollte das klappen ;-)
Meinst Du die Sip-Synchronisation in der FB oder das Thema Rufnummernübertragung in andere Sip-Netze? Zu esterem ist es wohl eher zwecklos, bei der Hotline anzurufen. Ich habe mal eine E-Mail-Anfrage losgelassen. Darauf erhielt ich zunächst die Antwort, dass ich gerne andere Endgeräte als den Zyxel-Switch nutzen könne. Auf meine Rückfrage, ob ich denn die notwendigen Einstellungen für den Betrieb eines Fremdgerätes von o2 erhalten können wurde mir folgendes geantwortet:VoIP-seufz schrieb:Hat schon mal jemand zu unserem Thema auf der 0900/ von O2 angerufen?
Wenn nicht, würde ich mich evtl. opfern
o2 schrieb:... vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Die Zugangsdaten für den o2 DSL Surf & Phone Router finden Sie in den entsprechenden Interforen.
Wir hoffen, Ihnen Ihre Frage zur Zufriedenheit beantwortet zu haben und stehen Ihnen für weitere Fragen gern zur Verfügung.
filatow schrieb:Meinst Du die Sip-Synchronisation in der FB oder das Thema Rufnummernübertragung in andere Sip-Netze?
filatow schrieb:Ich selbst und viele Bekannte nehmen wegen der Werbe- und Marketinganrufe bei fehlender Rufnummer erst gar nicht mehr ab - ich habe mir sogar für's Handy einen Callmanager geleistet, der alle solche Anrufe ins Nirvana meiner Mailbox schickt...
filatow schrieb:nein, auch wer eine Flatrate ins deutsche Festnetz hat, zahlt für Umleitungen!
Kadege schrieb:Das steht aber so nicht in der Preisliste! Gibt es überhaupt in einem Druckwerk von o2 einen Hinweis auf die Umleitungskosten? Sprichst du aus Erfahrung oder ist das eine Vermutung?
Umleitung am Flatrate-Anschluss auf Genion-Festnetznummer kostet dann auch?
Kadege schrieb:Das steht aber so nicht in der Preisliste! Gibt es überhaupt in einem Druckwerk von o2 einen Hinweis auf die Umleitungskosten?
Mr.Mit schrieb:Hi Leute
Hab mein UFO auch im Bridge Modus und alles so gemacht wies beschrieben wurde. Gestern ging auch alles perfekt nur heute nicht mehr.
Internet geht ohne probs aber beim telefon gibts nu folgendes problem:
1) Ich kann angerufen werden, doch weder ich noch mein gesprächspartner hört was am telefon
2) Ich kann ruasrufen, es klingelt aber ich bekomm kein tuten - gegenüber hört mich nicht, ich ihn auch nicht
3) beim abheben gibts keinen Ton
Kann mir da jemand helfen? Bin total verzweifelt!
Peters schrieb:die o2 telefonie ist wohl momentan gestört.
kahoho schrieb:Habe auch das gleiche Problem (Fritze am UFO im Bridge Modus).
o2-Telefonie ist gestört, keine blauen Lampen.
Der Herr an der Hotline (10 EUR Begrüßungsgeld erhalten) empfiehlt einen Reset und einen Neustart; vorher sollte ich meine UFO-Konfiguration sichern.
Jetzt stehe ich aber vor einem Problem: Wie komme ich ins UFO?
LAN-Kabel anschließen und dann 192.168.1.1?
Hat nicht geklappt, wie komme ich in das UFO?
Peters schrieb:Probier mal unmittelbar nach 'nem Reboot des o2 Routers auf die eingestellte IP via Browser zuzugreifen.
kahoho schrieb:Habe auch das gleiche Problem (Fritze am UFO im Bridge Modus).
o2-Telefonie ist gestört, keine blauen Lampen.
Der Herr an der Hotline (10 EUR Begrüßungsgeld erhalten) empfiehlt einen Reset und einen Neustart; vorher sollte ich meine UFO-Konfiguration sichern.
Jetzt stehe ich aber vor einem Problem: Wie komme ich ins UFO?
LAN-Kabel anschließen und dann 192.168.1.1?
Hat nicht geklappt, wie komme ich in das UFO?