(nicht)Nur positives zur Firmware xx.04.12 u. xx.04.15

kein Grund zum Meckern :)

Bei mir sind 4 Stück 7050 im Firmeneinsatz.

Mit der letzten Firmware vor *.04.12 hatte ich Probleme (Internettelefonie meldete sich aus unerklärlichen Gründen ab, nach Neustart alles wieder bestens). Das Problem hat mich etwas ins Schwitzen gebracht, weil ich tierisch aufpassen musste, welche FBF sich mal wieder zufällig abmeldete.

Aber, faul wie ich bin, habe ich kein Recover gemacht. Abwarten. AVM wird schon Update schicken. Nach Update auf *.04.12 wie gewohnt alles bestens :).

PS: Seit 20.11.2005 wurden über die 4 FBF 11063 Gespräche mit 23693min geführt.

So habe mal den Forum Titel auf Firmware xx.04.15 erweitert! :idea:

Kann mir gar nicht Vorstellen das die Firmware xx.04.15 bei jedem Fehler hat.Jungs nun schreibt hier doch noch mal ein paar positive Sachen.

also ich muss auch sagen, dass mit der 04.15 wirklich ALLES bestens läuft !
Bin super zufrieden :D !

eine einzige Schwäche zeigt sich mir noch im DSL-Spektrum
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=649286&postcount=36
In der CH geht's, bei inode.at "noch" nicht (und das betrifft auch nur Annex A - und dafür ist die Box eigentlich gar nicht vorgesehen !)

Aber der Rest mit all den neuen Features - Hut ab, ist schon eine Leistung von AVM, solch ein Produkt mit doch relativ wenigen Bugs auf die Beine zu stellen :)

McMephistoXXL schrieb:
eine einzige Schwäche zeigt sich mir noch im DSL-Spektrum

Das sieht aber gar nicht gut aus.Hier ist ein Bild von meinem Spektrum allerdings mit einer 6000er flat.

Anhänge

• Spektrum.JPG
    Spektrum.JPG
    121 KB · Aufrufe: 27
Nachdem nun auch die 04.15er Firmware für die 5012 draussen ist und ich beide Boxen upgedated habe, kann ich nur sagen: Richtig schick!
Inzwischen können die Boxen so drastisch viel mehr, als zu dem Zeitpunkt des Kaufes, da sollten andere Hersteller sich mal eine Scheibe von abschneiden.
Klar gibt es bei der Einführung von Neuem und Verbesserung von altem immer wieder Probleme, aber bei AVM reagieren die doch sehr schnell da drauf. Hochachtung!
Und wer auf eine top funktionierende Box angewiesen ist, sollte sowieso nicht sofort jedes Update auf die Box prügeln, sondern anderen den Vortritt lassen. Dann sieht man im Vorfeld schon evt. Fehler ;)

Ich für meinen Teil kann nur sagen:
Danke AVM und weiter so!

fritz.box 5012

Hallo,
ich bekomme bei der neuen FW-Version eine Fehlermeldung in der Konsole ala:

wc???|Ausführung fehlgeschlagen|

Wenn ich @home bin, schau ich gleich mal nach wie die genau lautete!

dann aber im richtigen Subforum und im richtigen Thread, nicht hier :?

@ s'KATERchen:
Ich habe Dir mal einen eigenen Thread spendiert, wo Dein Problem besser aufgehoben ist ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.