Neues Plugin: StreamTube [Version 3.2]

Hallo,

nach längerer SOT-Abstinenz habe ich nun die Version 0.12 incl. Bastelstunde am laufen und war völlig überrascht was sich hier alles getan hat.

Ich habe jetzt auch StreamTube installiert und habe mich schon gewundert warum das Teil sofort gefunzt hat ohne Mac-Registrierung.

Nachdem ich nun den gesamten Post gelesen habe weiss ich nun warum StreamTube auch ohne Registrierung bei angryjack läuft.

Ein ganz großes Lob an euch Programmierer zusammen. Was ihr hier auf die Beine gestellt habt ist ja echt der Hammer.

Dank euch ist der IP1101 in vielen Häusern der Mülleimer erspart geblieben.

@Angryjack:
... die MAC Sperre rauszunehmen. ... Version 1.0.0.7..

Habe vielen Dank für dieses Klasse Tool !
:groesste::groesste::groesste:

Konnte es Heute erstmals testen.

Hoffe Dir "fallen" noch viele weitere Tolle Tools "ein" ! ;)

Sorry vertippt.

Tool läuft natürlich in gewohnter Weise 1A. :groesste:

Warum muß man nach der Eingabe des Suchwortes und bestätigen durch Enter extra nochmal 1-5 drücken ? Macht doch eigentlich keinen Sinn oder geht eine Kombination aus Enter und 1-5 nicht automatisch ?

Hallo zusammen,

ich habe mir die letzte Version von StreamTube bei AngryJack heruntergeladen und auf meiner Box entpackt. Nun stürzt das Programm jedes Mal wenn ich es starte. Was mich gewundert hat ist, dass die entpackte streamtube.exe nur noch 67KB hat (schon mehrmals heruntergeladen und entpackt). Die vorherige Version hatte noch 132 KB.

Wie kommt man an die Version 2.0?

Gruß

Bernett

Was mich gewundert hat ist, dass die entpackte streamtube.exe nur noch 67KB hat
Größer ist meine auch nicht.

Aufzeichnen.JPG

Wie hast Du streamtube in dein System eingebunden ?

Nachtrag: Die settings.txt und die adressen.txt liegen im selben Ordner ?

Sorry, hat sich erledigt. Es war ein Fehler in der settings.ini.

...Macht doch eigentlich keinen Sinn oder geht eine Kombination aus Enter und 1-5 nicht automatisch ?

Kombination aus Enter und 1-5 ? Wie soll das gehen :noidea:

Keine Ahnung wie du dir das vorstellst ?

Gruß
angryjack

Kombination aus Enter und 1-5 ? Wie soll das gehen

Ich dachte nur das man vielleicht das Starten der Suche überspringen / automatiesieren könnte ?

Ich gebe den Suchtext ein und bestätige die Eingabe mit drücken von ENTER. Jetzt könnte doch eigentlich die Suche schon starten, jedoch muß ich erst die Taste 1 auf der FB drücken bis was passiert.

Oder hätte ich noch länger warten müssen ?

Ich habe vom Programmieren keine Ahnung und deshalb Frage ich einfach mal so Blöde ob das gehen würde.

@angryjack:

Recht herzlichen Dank für die Version 2.0.

"Einfach" nur Klasse ! ;)
Karsten
:groesste:
PS: Wird es vielleicht auch die Download-Funktion geben?

Herzlichen Dank für dieses Tool !!!!!

Guten Morgen

Habe mir auch nun StreamTube 2.0 druff gespielt.
Danach SOT-Client beendet, neu gestartet, und es löfft.

ABER:

Nun ist ein neuer Tag angebrochen, (d.h. die Box war komplett aus zwecks Strom sparen etc) und ich törn die Box an und...und..und..und...bleibt hängen an Boot-Bild Nr.3

Ich hatte ähnlichen Fall auch einen Tag, nachdem ich auf SOT ...12 aktuallisiert hatte. Nur da hab ich nochmal den Netzstecker gezogen, und es ging dann wieder.
Mittlerweile bringt das Steckerziehen auch nichtsmehr.

Irgendwelche Hinweise? Sollte etwas mit der Datenstruktur auf der CF-Card (denn da hab ich alles drauf) pasiert sein, als ich die neue Version voom StreamTube via FTP überspielt habe?

:confused:

gruß

p.s. die onScreen-Tastatur macht streamTube um vieles besser :schleime:

Ich glaube eher nicht, daß du ein Problem mit der Software hast, sondern eher ein Problem mit einem störenden N-Netz in deiner Umgebung oder gar eines, das du selber betreibst.
Lies dir --> das hier <-- mal durch eventuell hilft es dir ja weiter.

Das wäre ja zu blöd, zumal es gestern, sprich am Tage der Stream-Tube Software noch ging, und seit dem hab ich mir kein störendes WLAN aufgebaut.

Allerdings stelle ich gerade fest, dass neuerdings sich noch jemand auf meinem eingestelltem W-Lan-Kanal rumtummelt. SKANDAL!!:mad:

Also ich wechsel mal den Kanal, ansonsten wenn ich wirklich enen repeater installieren müsste, dann hol ich mir gleich den Airport Express und ab der Fisch ;)

Nachtrag: Kanalwechsel hat mal nix gebracht. Ohne Wlan-Stick löft se einwandfrei hoch :-(

Nachtrag_2: Kann es sein, dass man nach ändern der W-LAN Kanäle auf der Box die W-Lan-Einstellungen erneuern muß? EGAL, der störende Nachbar auf meinem vorherigem Kanal is grad nicht aktiv, Und siehe da: die Box läuft wieder mit alter Einstellung 1A hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Angryjack,

Habe gerade mal testweise drei "Punkte" mit der virtuellen Tastatur eingegeben und mit "Enter" bestätigt.
Die 1 gedrückt und folgende Fehlermeldung erhalten:

Code:
Fehler 
streamtube.exe
Exception

bei Microsoft.AGL.Common.MISC.Handle
AR()
bei
System.Windows.ListBox.set
_SelectedIndex)
bei
StreamTubeForm1.Form1_KeyDown
()
bei
Windows.System.Forms.Control.Forms.Control.OnK
eyDown()
bei
Windows.System.Forms.Control.Wh
Proc()
bei
System.Windows.Forms.ContainerCo
ntrol.WnProc()
bei
System.Windows.Forms.Form.WnPr
oc()
bei
System.Windows.Forms.Control._Int
ernalWnProc()
bei
Microsoft.AGL.Forms.EVL.EnterMainL
oop()
bei
System.Windows.Forms.Application.
Run()
Danke schon mal

Hallo Angryjack,

Habe gerade mal testweise drei "Punkte" mit der virtuellen Tastatur eingegeben und mit "Enter" bestätigt.
Die 1 gedrückt und folgende Fehlermeldung erhalten:

Code:
Fehler 
streamtube.exe
Exception

bei Microsoft.AGL.Common.MISC.Handle
AR()
bei
System.Windows.ListBox.set
_SelectedIndex)
bei
StreamTubeForm1.Form1_KeyDown
()
bei
Windows.System.Forms.Control.Forms.Control.OnK
eyDown()
bei
Windows.System.Forms.Control.Wh
Proc()
bei
System.Windows.Forms.ContainerCo
ntrol.WnProc()
bei
System.Windows.Forms.Form.WnPr
oc()
bei
System.Windows.Forms.Control._Int
ernalWnProc()
bei
Microsoft.AGL.Forms.EVL.EnterMainL
oop()
bei
System.Windows.Forms.Application.
Run()
Danke schon mal

Wer sucht denn schon nach 3 Punkten :rolleyes:
Nach 3 Fragezeichen würd ich es ja verstehen, aber 3 Punkte ... :noidea::noidea::blonk:;)

Naja. Wie zu erwarten gibt es keine Treffer bei solchen Eingaben. Ist ein Schönheitsfehler, der sich in einer künftigen Version sicherlich beheben lässt.

Wenn du wirklich für diese Suche Ergebnisse haben willst, dann gib "3 Punkte" ein ;) :mrgreen:

Gruß
angryjack

Hallo Angryjack,

Natürlich möchte ich nicht nach "Drei Punkten" suchen.;)
Sondern dies ist durch testen von Hier entstanden.

Ich wollte nur testen ob mein Problem (von Hier) bei Streamtube nicht vorhanden ist.
Dadurch kam es zu der Absurden Eingabe.:-Ö

Danke für Deine Antwort und die Programme.

PS: Download-Funktion währe echt Klasse :habenwol:

...PS: Download-Funktion währe echt Klasse :habenwol:

Wie schon auf meiner Website beschrieben, wird es aus lizenzrechtlichen Gründen keine Downloadfunktion für StreamTube geben.

Ich bin Privatmann und habe keinen Bock als "Inverkehrbringer" in mögliche Rechtsstreiteren um die Verletzung des Urheberrechts (GEMA) verwickelt zu werden.

Dafür habt ihr sicherlich Verständnis ;)

Gruß
angryjack

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.