also ich weiß nicht was Ihr habt, es ist verständlich das ein offener Quellcode sicherlich eine Menge Vorteile bietet.
Jetzt kommt aber das aber
Die Efahrungen über die letzten 2 Jahre haben mir gezeigt das alleine schon vom kostenlosen zur Verfügung stellen immer wieder Leute daran partizipieren wollen und sich an keine Regeln halten.
Jeder der die Clients nutzt weiß und ist sich im klaren das wenn der Support auffhört schluss ist, entweder man benutzt die Clients und Plugins, oder man läßt es.
Das klingt hart, aber es ist nun mal so.
Für den SOT-Client werde ich nie die Sourcen herausgeben, da ich mit Softwareentwicklung mein Geld verdiene und Sourcen mein Lebensunterhalt sind.
Ich verstehe auch nicht was das mit dem "SOT-Crew" zu tun haben soll.
Hierbei ging es nur darum einen direkten Ansprechpartner für den SOT im Forum sichtbar zum machen, wer dies als "Sonderstatus" versteht tut mir echt leid :-(
Ich frage mich erhlich gesagt was hier gerade abgeht, klar hat jeder seine Meinung zu OS, die ist mittlerweile aber schon mehrfach kund getan worden. Was hier momentan geschieht ist, angryjack für seine Entscheidung in eine Ecke zu drängen. Man kann von seiner Entscheidung halten was man will, aber akzeptieren und respektieren muß man sie.
Wie Angryjack schon geschrieben hat, bringt doch Vorschläge und Teilsourcen ein, z.B.: währe ein gutes Pluginkonzept schonmal was.
Angryjack hat auch angefangen Plugins zu entwickeln ohne nur eine Codezeile vom SOT gesehen zu haben.
Wie währe es mit einem Thread für OS Plugins, dort kann auch eine einheitlich Schnittstelle geschaffen werden?