Neues Plugin: StreamTube [Version 3.2]

Upps Sorry,

das hatte ich leider nicht gelesen!

Wollte Dich nicht zu unerlaubten Dingen auffordern.
Hatte halt nur mit bekommen, das "Muzic" eine Erlaubnis von Google hat.
Und in diversen PC-Zeitschriften wurde "FreeYouTubeDownload" angepriesen.

Bitte nix für ungut.

Hallo,
bitte schlagt nicht auf mich ein - aber wie funktioniert die Tastatur ? Oder ist nur meine Fernbedienung kaputt.

ok, Danke - aber das funktioniert bei mir nur in der oberen Reihe, ich komme nicht in die nächsten Reihen ?

ok, das geht so, aber mein Problem ist nur, dass ich den Curser fast nicht auf den Buchstabenfeldern erkennen kann. Jetzt hab ich sogar meine Frau dazu geholt, die kann das auch nur schlecht erkennen. Ich hab auch mal die Helligkeit und den Kontrast an meinem LCD verändert - nützt allerdings nicht viel. Ich werde die Tage mal die Thomson an die alte Bildröhre hängen, mal sehn ob ich das dann besser erkenne.
Hoffentlich bin ich nicht Farbenblind.

Neue Version 2.1

Neue Version 2.1 verfügbar.

Einzige Änderung: Tasten des Onscreen Keyboards werden bei Fokussierung jetzt orange ;)

Downloadlink auf Website wurde aktualisiert !

Gruß
angryjack

Ist das jetzt bei allen Programmen die deine Tastatur nutzen geändert worden bzw. haben alle deine Tools jetzt deine neue Tastatur ?

@angryjack

Orange ist jetzt perfekt, vielen Dank

postpeter

Ist das jetzt bei allen Programmen die deine Tastatur nutzen geändert worden bzw. haben alle deine Tools jetzt deine neue Tastatur ?

Momentan nur bei StreamTube. Muß mal sehen, wie ich Zeit kriege die Änderungen auch in den anderen Programmen zu machen.

Ist leider ne ziemliche Frickelei, weil ich es nicht hinbekommen hatte die Buttons dynamisch zu erzeugen und so habe ich die alle einzeln reingebracht. Ausserdem würde ich mir auch die hoch/runter Navigation im Keyboard wünschen.

Damit bin ich momentan absolut unzufrieden und werde nochmal rumprobieren müssen.

Gruß
angryjack

@jcc,

die Tastatur in deinem MP3 Player ist genau das, was ich mir wünschen würde.

Muß mich nochmal mit der Geschichte befassen, dann nehme ich dein Angebot gerne an und frage dich :)

Gruß
angryjack

Immer wieder gerne. Kann dir aber mal ein kleines Beispiel über 'Buttons hinzufügen zur Laufzeit' zukommen lassen, dann hättest du mehr Zeit für andere Sachen (z.B.: E-Music) :p

Nur zu ;)

Habe ja einen Code, aber der bezieht sich auf das "Click" Ereignis.

Code:
Private Sub btn1_Click(ByVal sender As Object, ByVal e As System.EventArgs)

Ich brauche aber den "KeyDown" Event, damit es mit der Fernbedienung funktioniert und für die Farbänderungen der Buttons "GotFocus" und "LostFocus". Hättest du dafür vllt. ein Beispiel ?

Gruß
angryjack

...
PS: Download-Funktion währe echt Klasse :habenwol:

Hi,
Das kannst auch ohne StreamTube ganz leicht machen:

Angenommen du hast einen Beitrag von Youtube an deinem PC aufgerufen, dann steht doch in der Adresszeile deines Browsers in etwa (untenstehende URL ist ein Beispiel und frei erfunden, du mußt dann schon deine eigene nehmen):

Code:
http://www.youtube.com/watch?v=xyz12456

Dies änderst du in:

Code:
http://www.[COLOR="Red"]pwn[/COLOR]youtube.com/watch?v=xyz12456

und drückst die RETURN-Taste.

So jetzt kommst du auf eine Seite auf der der Download als 'flash' (können wir leider nicht gebrauchen) und als 'mp4' angeboten wird. Du drückst den MP4-Button, und der Clip wird als 'video.mp4' abgespeichtert.

Jetzt umbenennen, und falls du den Speicherort freigegeben hast, kannst du das Video sofort mit dem TCPMP anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wegen der PN. ;)

Irgendwie stell ich mich zu blöd an. Ich hab nen Ordner in Harddisk erstellt und die Dateien da reinkopiert. Über den Explorer kann ich die exe auch starten, dann sehe ich das Bild wie im Anhang. Wie geht es weiter? Ich kann zwar die Tastatur aufrufen oder die Favoriten, aber die stehen dann nur gelb unten im Fenster und es passiert nichts. :confused:

BTW: Nutze (noch) SOT 0.4.0.8 :rolleyes:

Anhänge

• st.jpg
    st.jpg
    49.2 KB · Aufrufe: 13
@angryjack:

Hat dieses Tool eigentlich auch eine Autostart-Funktion für den nächsten Titel aus der Liste ? Wenn nicht, wäre dieses möglich ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.