Neues Plugin: StreamTube [Version 3.2]

ich habe seit heute Probleme mit stream tube, kann die noch starten und suchbegrif eingeben, aber suchen klappt nicht, Streamtube nach 1 min mit einer Fehlermeldung beendet, habe schon sot komplet neuinstaliert, hat aber nichts gebracht,

hat einer einen Rat?

ich habe jezt die CF komplet formatiert und neu geflasht jezt gehts wieder! beim nächsten mal werde ich den Error Log speichern!

Hallo angryjack,

auch wenn ich´s warscheinlich nie schaffen werde an die 20 Beiträge ran zu kommen um dein prog einzubinden würd ich mich über ein paar bildchen mächtig freuen,

desweiteren würde mich besonders interessieren ob man(n) seinen youtube account verlinken oder einbinden kann.. ?

greetings

Was für Bilder suchst Du denn ?

danke hab sie beim stöbern schon gefunden..
wollt nur mal wissen wie das ganze auf der IP1101 ausschaut.

was den youtube account angeht is das dann wohl nich möglich dirket abzurufen oder zugriff zu haben oder ?

he ho,

hab den StreamTube jetzt soweit sauber eingepflegt und läuft und sucht auch aber sobald ich dann was wiedergeben möchte kommt ein popup mit

streamtube.exe
Fehler
unerwarteter fehler..

wo oder was hab ich jetzt wieder vermasselt ?

alter schwede,

ihr seit so schnell mit antworten das ich kaum nachkomme mit neuen fehlern machen
= ))
ja war tatsächlich beim ersten ändern ein schreibfehler mit reingerutscht

danke

Na wie gut das ich Heute Nachtschicht habe, dann kannste ja noch ein paar Fehler einbauen. Grins

Neue Version 1.0.0.6 verfügbar !

Morgen,

StreamTube hat einen Upgrade bekommen. Folgende Funktionen sind geändert, bzw. dazugekommen:

- Beenden über die MENU Taste statt über EXIT
- Favoritenliste

Folgender Bug wurde mit 1.0.0.6 behoben
- Fehlerhafte Ermittlung des Tokens (Youtube hat mal wieder was geändert... :mad:)

Die Favoritenliste ist die Textdatei "adressen.txt". Hier werden untereinander häufige Suchbegriffe eintragen und das erspart das lästige Erstellen eines neuen Suchworts. Die Liste wird mit der LILA Taste aufgerufen. Nach Auswahl mit OK landet man wieder in der Hauptmaske und kann wie gewohnt die Suchlisten abrufen mit den Tasten 1-5.

Gibt man über die Hauptmaske neue Suchbegriffe ein, so werden diese nicht in der Favoritenliste gespeichert !

Wie gewohnt, kann die neue Version über meine Website heruntergeladen werden (siehe Eingangspost).

Gruß
angryjack

Ein sehr interessantes Thema, ich habe schon länger nichts mehr mit der Thomson Box gemacht und bin echt baff was mittlerweile so alles geht. Da werde ich die nächsten Tage nach Erhalt des Geräts wohl einiges zu tun haben.

Dann lies dir aber bitte vorher genau diesen POST durch bervor du unliebsame Überraschungen erlebst.

Hi, wäre es den möglich die "Tastatur" zu verbessern?
Evtl mit einer Bildschirmtastatur oder wie beim Handy mit 1,2,3,4,5.. ;)
Ist nur eine Idee weil ich finde das die Eingabe im Moment sehr umständlich ist

Ich habe Streamtube auch installiert und freue mich schon auf die Freischaltung. Leider kann ich nicht mehr so viel testen, weil ich ab morgen einige Tage im Urlaub bin.

@gismotro

Ich weiss, bin ja eifrigst bemüht das "hoch gesteckte Ziel" von 20 Postings zu erreichen ;)

Nein im Ernst, das letzte mal als ich mit dem SOT in Berührung kam war als ich meine alte Thomson hatte und da war die ganze Angelegenheit nicht allzu stabil. Mittlerweile hat sich ja echt was getan, die Abstürze werden seltener und die Anwendungen sind echt spitze.

Gestern kam meine für 8,50 Euro in der Bucht ersteigerte Thomson bei mir an und mittlerweile habe ich nach mehreren Stunden mehr oder weniger harter Arbeit ein echt super System auf das Gerät gebracht.

Toll finde ich beispielsweise die Sache mit den Internetradios, meine Lieblingssender habe ich fleissig als Playlists integriert und ich muss sagen, es funzt einwandfrei! :D

LG smeerlap

StreamTube jetzt ohne Mindestpostings !

Moin,

ich hab mich dazu entschlossen die MAC Sperre rauszunehmen. Mit der auf der Website verfügbaren Version 1.0.0.7 wird diese nicht mehr online geprüft ;)

Viel Spass damit !

Gruß
angryjack

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.