Genau!...weil zuviel am Thema vorbeigeredet wird ...
Sep 3 08:05:32 audiod[6150]: playerd error #2147483667 - closing connection
[...]
Sep 3 08:05:32 audiod[6150]: BUG pre-playerd-cln.c:189: pre_playerd_closed: Assertion `streams_running == 0' failed.
[...]
Sep 3 08:05:44 audiod[6161]: playerd is not available
Kann man doch, einfach beim Abhören die 5 drücken.womit man bei laufendem Abhören eine Nachricht sofort löschen kann
Und siehe da: Es ist wieder richtig laut, so wie in der letzten Labor-Version
Was mir bei Dieser Labor besonders auffällt, ist der Fehler das wenn man z.B. E-Mails aufruft im leeren also weißes Display landet.
Oh, danke. Ich werde das dann bei Gelegenheit an meinem Siemens S68H nachprüfen. Diese Tastenkombination war mir bisher noch nicht bekannt, oder gab es da schon mal eine Beschreibung zu?Kann man doch, einfach beim Abhören die 5 drücken.
...gab es da schon mal eine Beschreibung zu?
Zwar OT, aber danke für diesen SEHR konstruktiven Beitrag (ernst gemeint)!Entweder du befürwortest das AVM-Engagement und die das sie mitlesen, oder du suchst dir andere Produkte!
Ich werde mir jetzt mal ein Handbuch besorgen.
Und siehe da: Es ist wieder richtig laut, so wie in der letzten Labor-Version . Ich werde das vollständige Protokoll natürlich an AVM schicken.
Naja, versuch mal, während Du einen Stream hörst, z.B. 10 mal den Pfeil nach rechts zu drücken. Vielleicht crashd der playerd dann. Ein offenes Telnet-Fenster mit den Console-Ausgaben zeigt das dann auch.Dann gib mal lieber eine Anleitung wie man den Player-Daemon gezielt zum Abschuss kriegt, dann währe zumindest bis zur nächsten Labor das Problem gelöst.