Neues für die Nutzer des MT-Ds mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version xx.04.97-15075

Weil der Downgrade nicht geklappt hat, aber der damit verbundene Werksreset Dein Problem beseitigt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Weil der Downgrade nicht geklappt hat, aber der damit verbundene Werksreset Dein Problem beseitigt hat?

Hallo,

ich habe keinen (bewusst vorgenommenen) Werksreset ausgelöst - es wurde nur die gesicherte Einstellung ... 15046 wieder hergestellt - dieser Sachverhalt löste ja meine Fragestellung aus, weil ich natürlich erwartete, wieder bei .... 15046 angekommen zu sein.
Mag auch sein, dass der direkte Umstieg von einer Laborversion zur anderen hier zu unerwarteten Nebenwirkungen führte.

Ich meine, wir sollten dass hier nicht weiter vertiefen - es gab und wird sicher weiterhin Effekte mit weiterreichenden sowie kritischeren Auswirkungen geben.

Gruß
Wolfgang

Downgrade von Beta auf Normal beim MT-D

Hi,
ich werde mein MT-D verkaufen, habe aber darauf noch die Beta-Software drauf. Wie kann ich den Auslieferungszustand wieder herstellen?

Gruß
Alfonso

Spar dir das - ab ca. Dienstag gibts eine neue Release, die auch eine Release fürs MT-D beinhalten soll. Da kannst du dann das MT-D auf den neuesten Stand bringen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.