Moin...
na das war ja ne tolle Überraschung, als mich meine Kinder heute Morgen um 8:00Uhr aus dem Bett geholt haben, weil sie ihre Trickfilme nicht mehr gucken konnten... mittlerweile hab ich dann auch schon mit Maxdome telefoniert und freu mir nen Loch in Bauch ... mir wurde doch allen Ernstes gesagt, das Maxdome in den AGB's sich das Recht offengehalten hat... bin stink sauer und kann jetzt mein gesammtes Heimnetzwerk umbauen... das ist ne absolute Frechheit das ist mein Gerät und wenn ich das nicht möchte, dann sollen die das bitte lassen... das mit der angezeigten Oberfläche versteh ich nicht, gingen den die Eigenen Inhalte nicht auch, wenn der I-Net anschluss off war??? was ist, wenn man das Häckchen automatische FW-update nicht angehabt hätte?? das Umleiten wie Medium es vorschlägt funktioniert bei mir (im Browser)nicht, da iwelche Zugangsdaten von der 1und1mediabox verlangt werden... werde jetzt nochmal bei 1und1 versuchen Stunk zu machen und mir meine 199¤ wiederzuholen ... wenn jemand ne Lösung hat, wäre ich Dankbar...