Neue Software von Maxdome???

Maxdome hat mir bis heute nicht geantwortet und 1+1 hat mir damals den Kaufpreis erstattet.
Die WINTV-Box steht jetzt im Schlafzimmer unter dem Fernseher.
mfg
csmulo

... wurde bei den Navis eine elementäre Funktion, mit der das Gerät beworben wurde, im Nachhinein entfernt? Zum Beispiel die Sprachansagen beim Navigieren oder die Funktion, ein Ziel einzugeben...
für mich ist Navigation bei einem Navi die Funktion überhaupt - veraltete Karten = Navi nicht mehr zu gebrauchen.
dh es wurde nicht nur eine Funktion entfernt, sondern das System insgesamt ist unbrauchbar

idR könnte man das ja ganz einfach gegen ein moderneres System austauschen, nur das MB Command-System ist von den Maßen sowie der Technik komplett ins Autosystem int., hinzu kommt, dass man bei der Verkablung auf Lichtleiter gesetzt hatte, die sich jedoch nicht durchgesetzt hat.

Hallo,

in Post #234 hat damals jemand die archivierte Version der maxdome-html-pages gepostet (maxdome.zip). Der Link ist mittlerweile leider ungültig.
Hat das noch jemand. Bräuchte ich dringend.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.