H
HabNeFritzbox
Guest
Meine maxdome mediaCenter TV DVB-T wurde ?bisher? verschont. Allerdings sind eigene Inhalte eh nicht so pralle, Videos nicht vorspulbar und dvd vob datein ruckeln teils nur. Divx und so läuft.
sind denn die 8040 Boxen auch betroffen??
lG
.Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit fordere ich Sie auf das neuerliche Update meiner von mir käuflich erworbenen Set-Top-Box rückgängig zu machen. Leider ist diese Umstellung völlig ohne mein Einverständniss erfolgt, und hindert mich nun daran, die von Ihnen unter anderem hier:
http://faq.maxdome.de/faq/maxdome_mediacenter/eigene_inhalte beworbenen Funktionen weiterhin zu nutzen. Da diese von Ihnen nun deaktiverte Funktionalität einen Hauptaspekt meiner damaligen Kaufentscheidung darstellt und ich mein gesamtes Heimnetzwerk auf diese Funktionen zugeschnitten ist entsteht mir ein Finanzieller Schaden, da ich das Gerät in diesem momentanen Zustand nicht gebrauchen und von daher substituieren muss. Weitere rechtliche Schritte behalte ich mir ausdrücklich vor. Mit freundlichem Gruß
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Für einen besseren Service möchten wir Sie bitten,
bei Anfragen unser Kontaktformular zu nutzen oder sich telefonisch an
uns zu wenden. Unsere Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen unter dem folgenden
Link zur Verfügung:
http://faq.maxdome.de/kontakt
Bitte beachten Sie, dass an diese E-Mail-Adresse gesendete Nachrichten
nicht gelesen und bearbeitet werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis für diese automatisch erzeugte E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr maxdome Team
Sehr geehrter Herr Kxxxxxxx,
Ich möchte mir nicht einen Film aus Ihrem Sortiment ansehen, sondern die von mir erworbene Set-Top-Box in den von Ihnen zum Kaufzeitpunkt angepriesenen Umfang nutzen. Sollte dies nicht mehr möglich sein, so möchte ich einen Ersatz im Rahmen der Gewährleistung von Ihnen erhalten. Mein gesammtes Heimnetzwerk ist auf die "Eigene Inhalte" - Funktion eines Media-Servers ausgelegt. Sollte ich diesen substituieren müssen, bedeutet dies einen finanziellen Aufwand, den Ihre Firma durch Unbrauchbarmachung meiner Hardware zu vertreten hat. Alternativ könnten Sie mir ja die ursprüngliche offline Firmware der Firma AVM zur verfügung stellen. Ich lehne somit Ihr Entschädigungsangebot dankend ab! Ein vergleichbares Ersatzgerät verursacht Kosten von etwa 105¤! Weiterhin habe ich erfahren, das die winbox-mediacenter- tv nicht von der Umstellung betroffen sind. Evtl. Könnten Sie mir diese Hardware ja als Ersatz anbieten? Der Vorschlag, mir einen neuen Fernseher zu kaufen und diesen mit einem vorher zu beschreibenden USB Stick zu "füttern" wird durch wiederholung nicht besser. Wer sowas anstelle eines WLAN Mediaservers, mit HD empfiehlt, hat meiner Meinung nach den Sinn einer Set-Top-Box nicht begriffen.
Mit freundlichem Gruß