außerdem habe ich festgestellt, dass man über die programmnummer "0" und dann rotte taste wieder auf das herkömmliche menue kommt. bis jetzt noch zumindest, bis diese site komplett down ist. Also: Taste "X" oder "maxdome" -> neues menue, Kanal "0" und dann Taste "rot" -> altes menue
das mit "0" und "rot" funktioniert auf meiner 8260 leider nicht... grmpf...
Mal ne blöde Frage, wie kommst Du zum Premium Paket für 5,- EUR/Monat?!?
würde mich mal interessieren
bzgl. Alternativen:
PS3:
hat ein Super Filmangebot, mehr und aktueller als Maxdome, allerdings muss man die mit PS3 downloaden zum Anschauen. Preise wie Maxdome auch kaufen oder leihen.
Leider keine Serien.
Lovefilm:
da hab ich mich auch mal registriert, wie mega schon sagt vod ist noch sehr mager, Qualität am TV via Wohnzimmer PC hab ich noch nicht probiert, mach ich die Tage
für ca. 10,- EUR/Monat kann man 4 DVD/Bluerays ausleihen pro Monat und zusätzlich auf über 400 vod kostenlos zugreifen (werden angeblich noch mehr).
Ganz aktuelle Filmchen haben sie dann als pay-per-view.
Videoload:
imho gleiche Preise wie Maxdome aber viel weniger Angebot, wohl nur interessant in Verbindung mit Entertainment
myvideo.tv
hat inzwischen überraschend viele Serien und Filme kostenlos im Angebot - hatte es auf TV über meinen Wohnzimmer PC laufen, funktioniert ganz ordentlich aber wohl nur für so zwischendurch
wilmaa.ch oder zattoo.ch
funktioniert wohl nur über VPN oder CH-Proxy aus Deutschland, Beide bieten Live TV-Sender und zeichnen automatisch die letzten 30 Tage auf, jederzeit Abruf mit Suchfunktion
kostet allerdings
sevenload.de
naja... nur ein paar wenige brauchbare Serien...
sky.de
mit sky-go, funktioniert nur in Verbindung mit eine Abo und kostet 12,- EUR. Abruf ipad oder PC, ab Winter XBox 360