Neue Labor-FW 29.04.97-8853 (HD-Telefonie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im deutschen Festnetz wird auch keine Name übertragen.
Es können aber trotzdem viele Telefone.

Die Fritz!Box macht das mit dem Telefon-Labor und Mini-Labor. Damit die die Namen kennt, müssen die aber im Telefonbuch der Fritz!Box stehen.
 
Seit heute gibt steht die Labor-Version 29.04.97-9170 im Netz, aber beim Stromausfall "vergisst" der AB weiterhin die zugeordneten Rufnummern. Schade. Wie kann es denn sein, dass das bei einigen Geräten korrekt funktioniert und bei anderen nicht?

Bert
 
Das hängt mit dem USB-Speicher oder nicht zusammen.
Lässt man die Ansagen auf den Stick speichern, kommt da auch die Config hin was wohl nicht ganz klappt.
Der AB sollte also besser in der Box speichern, dann klappt es.
 
Das muß ich dementieren, leider "mega"... :( . Ob mit USB-Stick, Festplatte oder ohne - der Fehler existiert trotzdem. Es liegt wohl also nicht an der Config. Das muß was anderes sein. Bei der Fritz!Fon 7150 existiert dieses Problem auch.
 
Komisch.
Im Mini-Labor war das bei mir die Lösung.

Wo in der 7150 der AB doch zur Final gehört, sollte da der Support doch vielleicht was wissen?!
 
Das müssten sie eigentlich schon längst wissen, es sei denn, es ist ein eher "seltenes Problem". Solche werden schon gerne mal im Stapel ganz unten hingelegt... (AVM-Jungs nicht persönlich nehmen, ich brauch euch noch... :weg: ). Dennoch bin auch ich am Rätseln wo die Ursache liegen könnte, denn das Problem ist bei mir nicht dauerhaft reproduzierbar. In zwei von zehn Fällen bleiben sie erhalten. Aber die restlichen haben alle eines gemeinsam, sie verlieren die Zuordnung nach einem Neustart. :noidea:
 
Hallo!
Jetzt habe ich Zeit gehabt etwas zu testen. Gibt ja schon die Nachfoge Beta. Aufgespielt habe ich die Firmware schon so 2-3 Wochen in der Zeit keine Probleme!
Gestern habe ich Rufumleitung und zwei Anrufbeantworter (einer Mit Dummy Nr fuer unbekannte Anrufer) eingerichtet. Funktioniert auch super. Der MailPush im WAF Format gefaellt mir besonders. Auch die Blinkende Info-LED fuer neue Nachrichten funktioniert bei Beiden. Dann der Netzausfalltest....3mal... kein Problem, behaelt die Nummern des Anrufbeantworters und auch die Rufumleitungen. Ich habe den 1 GB Kingston DataTravelerMini als Speicher am USB.
Die Fax- Funktion habe ich noch nicht getestet, brauche ich auch erst wenn ich von Win zu Linux migriert bin, weil mein MFP nicht Linuxfaehig ist. Ich bin jetzt aber sicher das es bist da hin auch gut funktioniert.
Danke AVM und Sorry fuer Post #286!
 
Mit welcher Firmware hast du getestet? Oder hast du die Beta getestet?

Bert
 
bert.fricsay schrieb:
Mit welcher Firmware hast du getestet? Oder hast du die Beta getestet?

Hey Bert!
Schon mal in den Titel dieses Threat geschaut;) ?
Das ist eine 'Labor' (Beta)! Die Nachfolge-Beta ist auch schon draussen.
Einmal der Vorlaeufer der wahrscheinlich bald kommende Final (ohne FAX, mit anderen Funktionen):
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=152102
und der legale Nachfolger (mit FAX, aber ohne HD!):
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=152103
 
Bist du dir sicher, dass da keine HD-Telefonie drin ist? Ich meine, damit hat AVM doch sehr stark geworben!! Wäre schade, wenn die das nicht weiter verfolgen würden.

Ist HD-Telefonie nicht sogar eines der "Highlights" bei dem FritzMini gewesen...? ;) Würde mich mal interessieren, ob HD-Telefonie in der 29.04.97-9170 wirklich nicht mehr drin ist.... Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben. ;(

Davon abgesehen, müsste man diesen Thread hier schließen, da es ja sowieso in dem o.g. Thread (152103) mit der 04.97-9170 weitergeht...

Gruß kzuse
 
In der Tat hat sich der Thread aufgrund der neuen Firmware erledigt, also an dieser Stelle zu. :beerdigu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.