[Frage] TFS Dialog 201 in COMpact 3000 Analog einrichten

bastian.an

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich bin am verzweifeln.
Wir hatten eine TFS Dialog 201 und ein Telefon (analog-Anschluss) an der COMpact 3000 Analog angeschlossen. Leider habe ich das Admin Passwort vergessen und konnte nicht mehr auf die Anlage zugreifen. Heute habe ich die TK Anlage zurückgesetzt, jetzt wollte ich die Klingel wieder einrichten, sie hat die interne Nummer **24 das Telefon **21, wie zuvor. Jetzt ist aber das Problem, wenn ich auf die Klingeltaste drücke, läutet das Telefon nicht.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären kann, wie ich das wieder einstelle
LG!

Hallo. Kann man nur Unken.
Wenn an der Tür die Klingeltaste gedrückt wird wählt die TFS eine Rufnummer.
Welche das ist kann man in der TFS einstellen S38 in der BDA.
Man kann nicht sehen welche Nummer das ist.
Bei Dir sollte es die **21 sein damit das Telefon gerufen wrd.
Ich vermute mal.
Jetzt kann es aber sein um ehemals auch andere klingeln zu lassen das intern eine Gruppe gerufen wurde. Die 21 war dann ein App in der Gruppe.
Das hast Du alles gelöscht. Nur das Rufziel in der TFS ist geblieben und geht ins Leere.
Wenn Du nur den Ruf bei 21 brauchst würde ich es in der TFS auf **21 ändern.

• Like
Reaktionen: bastian.an
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Hi,
Vielen vielen Dank, es funktioniert wieder alles an das habe ich natürlich nicht gedacht...
LG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.