neue Labor Firmware Version 29.04.31-6572 HD-Telefonie AB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade die labor wieder runtergehauen,Fast bei jedem Anruf startete sie neu.Alles andere hat aber bestens funktioniert.Sollte AVM das beseitigen können wäre der AB richtig praktisch.
 
So gehts mir auch.
Die Labor mit AB ist super. Auch das die verschiedenen AB`s mit **600 bis **610 erreicht werden ist Spitze.
Aber die ständigen Ausfälle sind :mad:
Hoffe das AVM das schnell ändert.
 
Kurze Frage zur Labor-Firmware:
wenn ich die aufspiele, krieg ich die nur durch ein Recover wieder weg? Oder geht's auch per Downgrade?

Momentan hab ich noch den guten alten 2.4er Kernel (den würde ich auch am liebsten behalten, aber vielleicht kriegt man ja Appetit).
 
Die 29.04.31-6569 steht kurz vor der Veröffentlichung.
Die Labor-Seite ist schon geändert.
Nur downloaden geht noch nicht.
 
Es gibt jetzt die 29.04.31-6572 es ändert sich ja stündlich
 
Version: 29.04.31-6572 Build: 07.03.16 Datum: 16.03.2007
ist online

Edit
ups - dar war jemand schneller
 
Download geht jetzt: Titel des Threads kann damit wieder angepasst werden :) [<= Done, Novize ;)]

Jetzt heißt es wieder vergleichen. Neue Features? Stabiler? Bitte posten, wenn Ihr etwas rausfindet.

Gruß

FantasticN
 
FantasticN schrieb:
Jetzt heißt es wieder vergleichen. Neue Features? Stabiler? Bitte posten, wenn Ihr etwas rausfindet.
Ich hab mir die 6572 auf eine SD-Karte heruntergeladen und werde sie heute nacht oder morgen zu Hause installieren. Wenn die neue Version mein Internet-Problem löst,werde ich mich heute nacht / morgen mittag hier wieder melden. Wenn es nicht weiterhilft, dann kann ich mich wohl erst Montag wieder melden können.
 
Die 6572 läuft soweit stabil. Kein Absturz nach einem Gespräch mehr.

USB-Stick wird nicht erkannt. Der Stick lief aber schon an der Box.

Desweiteren hat es eine Ewigkeit gedauert bis sie sich Eingewählt hatte. Ständig PPPoE-Fehler.
 
Ich hab grade mal eben das Webinterface durchwühlt ;-)

Nebenstelle heisst jetzt Telefoniegerät - UAAAH! :)
Langsam reicht es wieder mit den Textänderungen...
Vielleicht sollten sie sich wirklich mal wen holen der sich mit sowas auskennt.
Aus "von Montag bis Freitag" wird "montags bis freitags". Auch richtig, dafür beschissen zu lesen...
Anderswo hat jemand endlich bemerkt das man "Ihre" nur manchmal groß schreibt :)

- 1&1 Kunden bekommen bei den Wahlregeln keine Vorwahlen mehr
- Notrufnummern können nicht mehr gesperrt werden
- In der Hilfe taucht der Energiemonitor auf
- Die Info-LED kann bei verschlüsselter Telefonie blinken
- In den Netzeinstellungen darf bei WLAN nicht mehr das Subnetz 192.168.178.0 gewählt werden

ds-mod mit Orange!Box ist fertig und kommt gleich mal auf die Box
 
pseudonymer schrieb:
Ich hab mir die 6572 auf eine SD-Karte heruntergeladen ...
Nachtrag: Ich hab leider kein Glück. Internet via LAN geht immer noch nicht. Ich hab behelfsweise mein Handy per USB mit meinem PC verbunden und wähle mich jetzt "mobil" ins Internet. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung.

PS: IP-Adresse und DNS bezieht mein PC automatich, als Standardgateways sind 192.168.178.254 und 192.168.0.1 eingetragen.

KORREKTUR:
Ich habe nochmal die Beiträge hier durchgelesen und den Standardgateway auf 192.168.178.1 umgestellt. Jetzt klappts auch wieder mit dem Internet. *erleichertsei*
 
Zuletzt bearbeitet:
hansmusterli schrieb:
Ist diese Funktion denn in der Firmware tatsächlich gar nicht vorhanden?
Zumindest für den Speicherstick muss man folgendes beachten:

"Voraussetzung ist das Vorhandensein eines Unterverzeichnisses in der Root des Sticks. Das Verzeichnis muss den Namen "avm_tam" tragen. Der Stick muss beim Systemstart an die Box angeschlossen werden." (zumindest steht es so in der Readme.pdf der 6572)
 
hallo,

kann man irgendwo einstellen, das man ne nachricht auf dem AB hat? so infolampe blinkt? weil jedesmal box anrufen ist blöd.
 
Hallo,
startet die Box weiterhin neu, wenn der Anrufbeantworter abgehört wird?
Was muss ich machen, um die Anrufe auf den AB auf den USB-Stick zu "leiten"?
Gruß
harry10
 
Bei mir keine Probleme. Auch der Speicherstick läuft. Einfach angesteckt fertig.
 
Habe den USB stick in FAT formatiert und einen ordner avm_tam angelegt. ist das so richtig ?
 
Mein Stick ist mit FAT32 formatiert und es sind meine Ordner mit Inhalt drauf.
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    62.4 KB · Aufrufe: 288
  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    41.9 KB · Aufrufe: 284
Kopieren auf den Stick funktioniert auch.
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    147.3 KB · Aufrufe: 282
Welche Nummer muß man eigentlich anrufen um den AB per Fernabfrage zu starten?Es steht ja immer bloß das man die **6.. aufrufen soll.

MfG
 
Gute Frage, steht wohl noch in den Sternen. Wie fragt man denn sonst einen normalen AB ab?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,772
Beiträge
2,239,533
Mitglieder
372,983
Neuestes Mitglied
meinsks
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.