Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe gerade die labor wieder runtergehauen,Fast bei jedem Anruf startete sie neu.Alles andere hat aber bestens funktioniert.Sollte AVM das beseitigen können wäre der AB richtig praktisch.
So gehts mir auch.
Die Labor mit AB ist super. Auch das die verschiedenen AB`s mit **600 bis **610 erreicht werden ist Spitze.
Aber die ständigen Ausfälle sind
Hoffe das AVM das schnell ändert.
Ich hab mir die 6572 auf eine SD-Karte heruntergeladen und werde sie heute nacht oder morgen zu Hause installieren. Wenn die neue Version mein Internet-Problem löst,werde ich mich heute nacht / morgen mittag hier wieder melden. Wenn es nicht weiterhilft, dann kann ich mich wohl erst Montag wieder melden können.
Ich hab grade mal eben das Webinterface durchwühlt ;-)
Nebenstelle heisst jetzt Telefoniegerät - UAAAH!
Langsam reicht es wieder mit den Textänderungen...
Vielleicht sollten sie sich wirklich mal wen holen der sich mit sowas auskennt.
Aus "von Montag bis Freitag" wird "montags bis freitags". Auch richtig, dafür beschissen zu lesen...
Anderswo hat jemand endlich bemerkt das man "Ihre" nur manchmal groß schreibt
- 1&1 Kunden bekommen bei den Wahlregeln keine Vorwahlen mehr
- Notrufnummern können nicht mehr gesperrt werden
- In der Hilfe taucht der Energiemonitor auf
- Die Info-LED kann bei verschlüsselter Telefonie blinken
- In den Netzeinstellungen darf bei WLAN nicht mehr das Subnetz 192.168.178.0 gewählt werden
ds-mod mit Orange!Box ist fertig und kommt gleich mal auf die Box
Nachtrag: Ich hab leider kein Glück. Internet via LAN geht immer noch nicht. Ich hab behelfsweise mein Handy per USB mit meinem PC verbunden und wähle mich jetzt "mobil" ins Internet. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung.
PS: IP-Adresse und DNS bezieht mein PC automatich, als Standardgateways sind 192.168.178.254 und 192.168.0.1 eingetragen.
KORREKTUR:
Ich habe nochmal die Beiträge hier durchgelesen und den Standardgateway auf 192.168.178.1 umgestellt. Jetzt klappts auch wieder mit dem Internet. *erleichertsei*
Zumindest für den Speicherstick muss man folgendes beachten:
"Voraussetzung ist das Vorhandensein eines Unterverzeichnisses in der Root des Sticks. Das Verzeichnis muss den Namen "avm_tam" tragen. Der Stick muss beim Systemstart an die Box angeschlossen werden." (zumindest steht es so in der Readme.pdf der 6572)
Hallo,
startet die Box weiterhin neu, wenn der Anrufbeantworter abgehört wird?
Was muss ich machen, um die Anrufe auf den AB auf den USB-Stick zu "leiten"?
Gruß
harry10