neue Labor Firmware Version 29.04.31-6572 HD-Telefonie AB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Bug:

Eingerichtete Rufumleitungen werden verändert. Ich hatte mehrere folgendermaßen eingerichtet: Festnetznummer über Festnetznummer nach Zielrufnummer. Die sind jetzt so: Festnetznummer über SIP nach Zielrufnummer.

Hallo wo kann man sehen ob und wieviele Nachrichten da sind.

Hörer abnehmen und **600 wählen, dann die 1.

Betr. AB

Gibt es denn eine möglichkeit eine Nachricht irgendwie am angeschlossenen ISDN Telefon zu signalaisieren?
Ähnlich wie das bei den Gigaset u.ä. Telefonen ist.

Werde mir die Firmware morgen mal testweise installieren.

florianr schrieb:
Gibt es denn eine möglichkeit eine Nachricht irgendwie am angeschlossenen ISDN Telefon zu signalaisieren?
Nein

Technisch geht sowas aber.

Wieso funktioniert eigentlich das mit **600 nicht bei mir an meinen per ISDN angeschlossenen Gigasets nicht?! Auch dieses Telnet-Kram was man per Telefon aktivieren können soll geht nicht. Geht sowas generell nicht mit ISDN-Telefonen?

Wüsste nicht nach was ich suchen sollte.

Hoffe dann mal, dass eine Signalisierung noch kommt, denn jedesmal die *600 anzurufen, wenn man wieder reinkommt ist doch zu blöd.

@Hammermensch
such mal nach Keypad

Mit dieser Firmware geht bei mir die Anlagenkopplung nicht mehr. Nach Wahl von der ISDN Anlage auf die Fritzbox erhält man zwar einen Wählton, jedoch kann man über DTMF keine Nummern mehr wählen. Die Anlage reagiert überhaupt nicht mehr auf DTMF über die Anlagenkopplung.

Hammermensch schrieb:
Wieso funktioniert eigentlich das mit **600 nicht bei mir an meinen per ISDN angeschlossenen Gigasets nicht?! Auch dieses Telnet-Kram was man per Telefon aktivieren können soll geht nicht. Geht sowas generell nicht mit ISDN-Telefonen?

Wüsste nicht nach was ich suchen sollte.

Stelle im ISDN-Telefon die Funktion Keypad ein und schon funktioniert es.

Fernabfrage geht nicht

sagt mir ständig die PIN sei falsch, hat viel stellen. Auch bereits mitt 0000 oder 1234 ausprobiert ohne Erfolg

@trusty,

wenn ich die kurze Doku richtig verstanden habe, geht die Fernabfrage erst, wenn du eine andere PIN als die voreingestellte 0000 konfigurierst.

Mike

Da magst du ja recht haben

auch passiert, habe ja div. sachen probiert z.b 1234

hallo,

ich habe jedesmal wen der ab fertig ist mit aufnahme, das die box sich komplett neustartet. habt ihr das auch?

Ja hatte ich auch

am Anfang, aufeinmal ist aber gut

Die PIN Abfrage erfolgt normalerweise nur, wenn Du von einem anderen Telefon aus den Anrufbeantworter abhörst. Wie man das auch immer macht? Ansonsten geht es über die **600/1.

Bei mir lüppt alles einwandfrei.

Kann man einstellen, nach wieviel klingeln er rangeht? Ich brauchte 6 mal.
Bisher gab es verzögert (4 x) dann landen zu viele auf dem AB oder verzögert lang (8 x) solange wartet kein Mensch.

Neue FW bei AVM für 7170 u. 7150 inkl AB

Die Cebit bringts! Ab sofort Im Download bei AVM und im Labor!

Bei AVM gibt es jetzt auch eine neue Laborversion, mit einem AB für die 7170.
Es gibt unter anderem auch ein neues Firmwareupdate für die 7150.

@ Spirou
Vielleicht kannst du für dein Script aus den neuen Updates einige Daten nutzen.

Ich denke das das implementieren des AB in den W701V und W900V jetzt einfacher sein dürfte, da die Teile der 7170 ja sehr ähnlich sind.

Und für den DECT part der W900V gibt es vielleicht in der neuen 7150 Firmware was brauchbares neues.

Nicht schon wieder!
Bitte vor dem Posten erstmal im richtigen(!) Forum schauen,
ob da nicht andere einen Tag schneller waren! ;)

aaa schrieb:
Kann man einstellen, nach wieviel klingeln er rangeht?
Ja, guck doch mal in die Weboberfläche.
es geht von sofort bis 30 Sekunden in 5 Sekunden schritten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,089
Mitglieder
373,556
Neuestes Mitglied
dogruelm
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.