Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was natürlich noch toll wäre, wenn man Faxnachrichten auf den Anrufbeantworter empfangen könnte. Ich denke hier an FAX4Box, dass bei mir nicht immer aktiv ist. Vor allem dann, wenn der PC ausgeschaltet ist.
Die .6537 will hier nicht.
Nach einem Telefonat verabschiedet sich DSL oder gleich die ganze Box.
Auch ein Werksreset hat nicht geholfen.
Ist also hier nicht nutzbar.
Die .6518 lief dagegen recht stabil. Abgesehen vom Reset der Box beim Abfragen des AB.
die funktionen sind alle klasse nur: geht diese firmwarwae nicht mit dem lcr von harald. bei mir bedeutet dieses in dieser zusammensetzung folgendes. Wenn ich z.B. eine Handynummer anwähle lande ich immer auf dem festnetzt das gleiche auch bei 01805 nummern und so weiter...
MSN-Unterscheidung des AB geht jetzt.
Aufbau des Sprachweges beim abhören geht noch immer nicht zuverlässig.
USB-Zubehör geht noch immer nicht.
Klingelzeichen ist noch falsch.
Nachrichten als Mail zustellen lassen sollte doch gehen? AVM schreibt dazu auf Ihrer Website in der Pressemitteilung:
"Sprachnachrichten auf dem Anrufbeantworter werden entweder per Mail als Datei verschickt oder auf einem an die FRITZ!Box angeschlossenen Speicherstick gespeichert."
Da steht auch, das die auf nem angeschloßenen Speicherstick gespeichert werden.
Auch das ist nicht so. Es geht auch ohne Stick und auf dem Stick ist nix vom AB drauf.
nach dem Update auf die -6518 bzw. nun auf die -6537 vermisse ich hier die
UPnP Fuktionalität, trotzdem die nötigen Einstellungen auf der Box bzw. auf
den Rechnern unverändert gegeben sind. :-(
[Edit Novize: Bitte keine Fullquotes, die sind überflüssig, wie ein Kropf . Wenn Zitate, dann auf das wirklich Notwendige beschränken! Fazit: Fullquote von powermac (#62) gelöscht]
genauso ist es bei mir. es ging nix mehr in der box. ständige neustarts. selbst wenn ich nur anrufen wollte war die box festgefahren. und oft neustarts selber gemacht.
Laborversion: AB funktioniert, Internet nicht mehr
hat sich erledigt, lag an Konfiguration des Standardgateways auf meinem PC.
Ich habe nach langer Zeit ohne Updates gestern die neue Laborversion mit Anrufbeantworter installiert. Der AB funktioniert prima, auch schön, dass mehrere Ansagen für verschiedene Rufnummern möglich sind. Was ich mir noch wünschen würde (hab das auch schon an AVM geschrieben), wäre eine blinkende LED bei neuen Nachrichten und die Möglichkeit, Rufumleitungen (z.B. CallerID-abhängig) auf den AB zu programmieren.
Was aber bei mir nicht mehr funktioniert, ist das Internet. Genauer gesagt: http://fritz.box/ meldet zwar, dass eine Verbindung hergestellt wurde und die fritz!box kann anscheinend auch auf das Internet zugreifen (VoiP-Rufnummern werden registriert, LED blinkt bei neuen E-Mails). Aber vom PC, der per LAN an die fritz!box angeschlossen ist, komme ich nicht ins Internet (nur auf die fritz!box-Weboberfläche).
Ich hoffe, dass bald eine neue Labor-Version verfügbar ist, die das behebt. Denn wenn ich eine ältere Version einspielen würde, würden ja alle Einstellungen verloren gehen und ich habe nicht gerade viel Lust, alles per Hand neu einzugeben.
@pseudonymer
Gehst Du über DHCP oder mit fester IP ins Internet? Bei einer festen IP kontrolliere mal ob der DNS-Server mit der IP 192.168.178.1 eingetragen ist.
Ich hatte nie bei den IPadressen rumgefummelt alles ist Standart, d.h. :
die StartIP ist 192.168.178.1 (lässt sich auch nach wie vor darauf zugreifen)
DHCP-Server ist aktiviert.
[Edit]
Woher willst du das wissen, das das kein Bug ist ?
@pseudonymer
Gehst Du über DHCP oder mit fester IP ins Internet? Bei einer festen IP kontrolliere mal ob der DNS-Server mit der IP 192.168.178.1 eingetragen ist.