malicious
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
wie sie bei den neukunden überprüfen wollen, das jemand diese kostenfreie nummer nicht anwählt !?
Gute Frage, würd mich auch interessieren.
wie sie bei den neukunden überprüfen wollen, das jemand diese kostenfreie nummer nicht anwählt !?
Also ist der haken nur bei denen zu sehen, die ab dem 01.06 sich für DSL entscheiden.
tm13 schrieb:allerdings frage ich mich, wie sie bei den neukunden überprüfen wollen, das jemand diese kostenfreie nummer nicht anwählt !?
xxMExx schrieb:Laut BNetzA muss bei einer 09001 der Preis vorher angesagt werden und der Anrufer den Kosten durch Bestätigung zustimmen.
Taba schrieb:Seit wann hat 1&1 was zu verschenken?! Ich gehe fest davon aus, daß der neue Upsteam mit vollen 12 Monaten Kette am Bein verbunden ist! (Wenn dem so ist, dann ohne mich!) Normalerweise kommt eine solche Aktion vor einer größeren und die warte ich ab... Ich trau der Sache in keinster Weise!
Gruß
Taba
DDD schrieb:... wenn dann nur für Neukunden oder für die mit abgelaufener MVL
xxMExx schrieb:...- man ruft an, Mitarbeiter schaut nach wer du bist und drückt dann aufs Knöpfchen 3,60¤ oder 0,00¤. Laut BNetzA muss bei einer 09001 der Preis vorher angesagt werden und der Anrufer den Kosten durch Bestätigung zustimmen. Bin mal gespannt, wie 1&1 das Verfahren regelt.
Wenny schrieb:Hab eben eine Mail von 1und1 bekommen, demnach gibts ab Juni neue Features. Unter anderem:
- Kostenlose Hotline
- Upstream 384 kostenlos
Klingt ja nicht schlecht...
radi7777 schrieb:Der Brief war inhaltlich die exakte Kopie der bereits erhaltenen Mail.
Ecki-No1 schrieb:Ich bin juristisch ein Depp :blonk: - so wie ich das verstehe, ändert sich meine Mindestvertragslaufzeit nicht, oder ?