Neue features ab Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xsapling

Was soll denn das für ein Statement sein?
 

Bestätigten Gerüchten zufolge soll es sehrwohl einen europäischen Teil geben, auch
wenn das Land selbst noch nicht dazugerechnet wird.
Dito florianr
 
malicious schrieb:
Bestätigten Gerüchten zufolge soll es sehrwohl einen europäischen Teil geben, auch
wenn das Land selbst noch nicht dazugerechnet wird.
Dito florianr


Ja, 15% bis zur Haelfte Istanbuls und dann einen Strich auf der Landkarte von
oben nach unten ziehen. Bis zur irakischen Grenze das ehemalige Land der alten Griechen.
Alle anderen Infos ueber den schmerzlichen Verlust erfaehrt man im Film "Koenigreich der Himmel".
Die Katholiken schicken die orthodoxen Christen vor um "mal die Lage zu checken"........
Feige Vorgehensweise wuerde ich sagen!!
Aber nun: Themawechsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestandteil der Altkundenbindung

Moin zusammen!

Die positiven Aspekte einer kostenlosen Vertragsaufwertung sehe ich im Zusammenhang mit einer anscheinend geplanten 1&1-Aktion von 1&1 zur Bestandskundenbindung.
Nachdem es derweil ratsam erscheint, der 1&1 zum Ende der Vertragslaufzeit mit Kündigung zu drohen bzw. wirklich zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln, will 1&1 im Juni den Bestandskunden ein Verlängerungsangebot machen.

Genaueres konnten mir die Mitarbeiter bei der 1&1-Kündigungshotline noch nicht sagen.
Es soll aber in die Richtung 'neue Hardware' und 'neue Tarife' gehen, so als wäre man Wechlser oder Neueinsteiger in DSL. Wird wohl nicht ganz so attaktiv sein wie ein wirklicher Wechsler, aber warten wir die Sache mal ab.
Wird für 1&1 aber auch dringend Zeit!
Wenn ich mir das aktuelle Freenet-Angebot ansehe, dann haben die bei der DSL-Flat einen Vorteil von 1€ (8,99 statt 9,99) und die Phone-Flat gibt es ein Jahr kostenlos. Weiterhin gibt es die 7170 kostenlos.
Ergo macht Wechseln ohne vernünftiges 1&1 Bestandskundenangebot einfach nur Sinn!

Gruß
lamgo
 
xsapling schrieb:
tja allerdings bietet 1&1 kein Onlinebanking, so wies T-Online anbietet, an.

Ich weiß nicht was Du für nen Dienst benötigst, aber ich mach auch über 1und1 Onlinebanking mit meiner Software. Es kommt nur auf die Bank an. Meiner Meinung nach unverständlich, daß es immer noch Banken gibt die am veralteten "nur T-Online" Dienst festhalten.

Gruß,

balingen
 
Erhöhter Upstream – kostenlos!


Was hilft mir das wenn ich anschliessend wieder 25 Euro für FastPath zahlen muß. :(
 
also ich habe vorhin meinen vetrag bei 1und1 gekündigt. denn ich wollte schon seit einigen wochen auf das angebot (16000 kbits und kostenlos telefonieren) wechseln. leider ist der wechsel immer noch nicht für bestandskunden möglich. obwohl es im kunden control-center schon seit einigen wochen angekündigt wurde.

jetzt kündige ich meinen vertrag und schliesse einen neuen vertrag ab. so komm ich auch noch in den genuss mir für 29.- euro ein neueres dsl modem zu sichern.
 
@bekiro

Zu welchem Provider willst Du dann wechseln? Laut AGB ist ein sofortiger DSL-Anschluß bei United Internet nicht möglich.

Gruß,

balingen
 
@xsapling

Was hat dein Kommentar mit dem Thema zu tun?! Verstehe ich nicht ganz! Ich bin hier voll und ganz integriert, was willst du noch mehr? Darf ich nicht, weil es bei uns üblich ist, kontakt zu meinen Verwandten halten?! Da kommt es mir doch ganz recht, wenn 1und1 auch für die Türkei dieses Angebot hat, es war überhaupt nicht die Frage, ob die Türkei zur EU gehört, oder nicht. Wenn du politisch diskutieren willst, gehe auf

http://www.politikforum.de/

@Firemaker911

Das Gleiche gilt auch für dich. Es tut mir leid, dass die alten Griechen ihr Land verloren haben..., aber macht dir nichts daraus, ihr habt trotzdem noch ein schönes Land. Den Eurovision Song Contest habt ihr auch super veranstaltet. Und eure Sprache hört sich nach wie vor zauberhaft an, für mich seid ihr keine Feinde, sondern Freunde, wenn nicht sogar wie Brüder. Wir haben nahezu das Gleiche Essen, die gleiche Mentalität uvm., nur die Religion ist "ein bißchen anders" ;-)

So, nun zum eigentlich Thema:

Noch immer ist die Community unsicher, ob man, wenn man einer der neuen Optionen aktiviert, eine Vertragsverlängerung eingeht oder nicht. Ich gehe aber ganz stark davon aus, das dies nicht so sein wird, denn 1und1 wäre juristisch verpflichtet, bei einer AGB-Änderung unverzüglich mitzuteilen. Das haben sie aber nicht getan und da die neuen Optionen für alle Bestandskunden gedacht sind, würden sie kaum alle "in die Pfanne" hauen wollen! Was wäre das für ein Aufschrei, ja, ein Massenprotest, vergleichbar mit der 68er Studentenbewegung.

In diesem Sinne
 
eigentlich möchte ich garnicht wechseln. bin ja sonst mit 1und1 zufrieden. ich hoffe darauf das 1und1 mir ein angebot macht dort als kunde weiterhin zu bleiben. sie werden mir (so hoffe ich) meinen tarif wechseln (16000 und tele-flat) und auch noch das dsl-modem 7071 dazugeben.

kannst es auch hier weiter verfolgen:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=95975&page=14
 
Cyrous schrieb:
@Firemaker911

Das Gleiche gilt auch für dich. Es tut mir leid, dass die alten Griechen ihr Land verloren haben...,

dann gebt das doch zurück.
 
Bitte zurück zum Thema!

Was ab hier jetzt nicht zum Thema "Neue Features an Juni" gehört, fliegt raus!
Private Probleme nur per PN austauschen
 
balingen schrieb:
@bekiro

Zu welchem Provider willst Du dann wechseln? Laut AGB ist ein sofortiger DSL-Anschluß bei United Internet nicht möglich.

Gruß,

balingen
Wo habt ihr das denn her? Ist mir neu :rolleyes:
und hab jetzt in den AGBs auch auf die schnelle nix gefunden dazu
 
Es bezog sich hierauf:


bekiro schrieb:
......jetzt kündige ich meinen vertrag und schliesse einen neuen vertrag ab. so komm ich auch noch in den genuss mir für 29.- euro ein neueres dsl modem zu sichern.

Laut 1&1 (UI) hat man nach Vertragskündigung eine 3 Monatige Wartezeit bis man wieder einen Vertrag abschließen kann. Na oder so ählich :)

Zum Thema ADSL2+:

Ich hab noch mal ne Mail an 1&1 geschickt und bekam diese Antwort:

Sehr geehrter Herr ,
leider gibt es noch keine neuen Informationen, wann 1&1 DSL 16000 auch
für Bestandskunden verfügbar sein wird.

Um die Verfügbarkeit von 1&1 DSL2+ zu prüfen, ist ein manueller Check
der Leitung nötig.

Dieser Check wird von uns individuell für Ihren Anschluss durchgeführt.

Leider steht derzeit noch kein genauer Termin fest. Ihnen wird dann in
Ihrem Control-Center ein entsprechendes Angebot angezeigt.



Ich bitte Sie daher um noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxxx
Technischer Support
1&1 Internet AG

Ich glaub irgendwie nicht das es vor Mitte/Ende des Jahres was wird.
 
Ja und dazu hab ich in den AGBs nix gefunden. Wüsste auch nicht warum das verboten sein sollte, man hat die MVL bezahlt, kündigt und geht dann wieder zu denen, wüsst nicht warum die was dagegen haben sollten, immerhin kommt der Kunde ja wieder zurück, auch wenns für die wohl nen bissl Aufwand ist.
 
Hmm, stimmt. Der Pasus ist weg, aber den gab es definitiv. Hintergrund der Geschichte war wohl das 1&1 das "absahnen" der vergünstigten Hardware unterbinden wollte. Gut zu wissen das der weg ist ;)

Aber mal was anderes:

Hat schon mal jemand angefragt was mit Fastpath passiert wenn man die kostenlose Upstream erhöhung macht? Das würde mich jetzt mal wirklich interessieren.
 
Was soll damit geschehen? In welchem Zusammenhang steht FP mit höherem Upload?
 
Normalerweise ist es so das man Fastpath wieder neu beantragen muss wenn man den Up erhöht, das meinte ich. Dann hätte man zwar das Geld für die Upstream erhöhnung gespart, aber zahlt dann fürs FP neu beantragen :rolleyes:
 
ich glaube das ist so, wenn man Fastpath hat und dann doppelten Upstream bestellt, schaltet die T-COM Fastpath ab, warum auch immer? Fastpath muss man dann kostenpflichtig erneut dazu buchen.

Gruß Thomas
 
Das müsst man mal 1und1 fragen :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.