@xsapling
Was hat dein Kommentar mit dem Thema zu tun?! Verstehe ich nicht ganz! Ich bin hier voll und ganz integriert, was willst du noch mehr? Darf ich nicht, weil es bei uns üblich ist, kontakt zu meinen Verwandten halten?! Da kommt es mir doch ganz recht, wenn 1und1 auch für die Türkei dieses Angebot hat, es war überhaupt nicht die Frage, ob die Türkei zur EU gehört, oder nicht. Wenn du politisch diskutieren willst, gehe auf
http://www.politikforum.de/
@Firemaker911
Das Gleiche gilt auch für dich. Es tut mir leid, dass die alten Griechen ihr Land verloren haben..., aber macht dir nichts daraus, ihr habt trotzdem noch ein schönes Land. Den Eurovision Song Contest habt ihr auch super veranstaltet. Und eure Sprache hört sich nach wie vor zauberhaft an, für mich seid ihr keine Feinde, sondern Freunde, wenn nicht sogar wie Brüder. Wir haben nahezu das Gleiche Essen, die gleiche Mentalität uvm., nur die Religion ist "ein bißchen anders" ;-)
So, nun zum eigentlich Thema:
Noch immer ist die Community unsicher, ob man, wenn man einer der neuen Optionen aktiviert, eine Vertragsverlängerung eingeht oder nicht. Ich gehe aber ganz stark davon aus, das dies nicht so sein wird, denn 1und1 wäre juristisch verpflichtet, bei einer AGB-Änderung unverzüglich mitzuteilen. Das haben sie aber nicht getan und da die neuen Optionen für alle Bestandskunden gedacht sind, würden sie kaum alle "in die Pfanne" hauen wollen! Was wäre das für ein Aufschrei, ja, ein Massenprotest, vergleichbar mit der 68er Studentenbewegung.
In diesem Sinne