Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit solchen zeitlichen Eingrenzungen wäre ich bei 1&1 vorsichtig... die haben damals auch einen Starttermin für die Upload/Fastpath Optionen genannt und ich glaube das ganze kam 2-3 Monate später...
1und1 lässt sich mit den angeboten im neuen monat immer zeit...
Man sieht ja auch noch, dass die Aktion immer noch gilt obwohl dies nur bis zum 31.5. sein sollte.
Einfach mal bis zum owwend warten
greez
Naja, ich hab keine 500er oder ähnliche Fehler, hab problemlos Zugriff, allerdings mit "Verlängert bis 31.05.2006" und "nur noch heute".
Wohl noch nix mit Aktualisierung ...
Laut deiner Signatur hast du ja DSL 6000... Aber ich meine gelesen zu haben, dass erhöhter Upstream nur für leute mit DSL 2000 funktioniert. Es wäre ja sinnlos, wenn die Upstream auf 384 kbit/s erhöhen, obwohl man eh schon mit DSL 6000 576 kbit/s hat. Oder verstehe ich da was falsch?
Also sieht wohl nicht so aus wie hier im Forum mal gesagt wurde, mein Vertrag ist eh schon gekündigt und läuft Juli aus, denke mal nicht das sich das dadrauf auswirkt.
Als ich im April meinen Vertrag verlängert habe, wurde mir gesagt, dass 1und1 nur noch die 7170 verkauft. Du kannst also mit großer Sicherheit davon ausgehen.