kawa0815 schrieb:
Ja, stimmt! Aber er hat für seine Aussagen wenig Zustimmung erhalten.
Ja, schon das Subject hieß: Flame Linus to a crisp!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/36392
kawa0815 schrieb:
Ja, ich hoffe auch, das der Trend anhält. Ist aber noch ein langer Weg.
kawa0815 schrieb:
Zitat aus dem Artikel:
Genau darum geht es!! Mann will den gläsernen Consumer! Da immer mehr Leute nicht aus Glas sein wollen und zu Alternativen greifen, versucht man jetzt die Alternativen zu erobern.
kawa
Sicher, je mehr ich von ihm weiß, um so gezielter kann ich ihn bewerben. Prinzipiell habe ich nichts gegen DRM.
Das ein Künstler mit seinem Werk auch Geld verdienen will, dagegen kann man nichts sagen. Ich erwarte für meine Arbeitsleistung auch einen vollen Kühlschrank und etwas Kleingeld im Portemonnaie. Was allerdings nervt, sind die technischen Probleme mit DRM. Solange ich allerdings nicht zu Maxdome oder anderen VOD Anbietern gezwungen werde, kann ich damit leben.
So, noch was zum Thread Thema
Sprudeldudel schrieb:
KEINE digitalen anschlüsse in dieser revision vorhanden. vielleicht in ca. einem jahr dann doch.
KEIN USB-port an der rückseite.
KEINE auskunft über das betriebssystem.
- Keine digitalen Anschlüsse auf dem Board oder keine Unterstützung durch das Betriebssystem? Die Pressemeldung wirbt doch damit? Ok, wenn man es nochmal liest, steht da nur: "Der Prozessor ermöglicht die digitale Ausgabe." Da muß ich wohl meinen Lötkolben anheizen.
- Also nur der USB 2.0 Anschluß auf der Vorderseite?
- Und anscheinend kein RGB, nur FBAS und S-Video.
- Kennt jmd. Bilder von der Rückseite?
FRITZ! Media – die Technikausstattung
FRITZ! Media verfügt über einen 600-MHz-DSP (digitaler Signalprozessor) mit Video-Co-Prozessor
und ermöglicht so die digitale Ausgabe von komprimierten Audio- und Videosignalen. Dabei liegt die Leistungsaufnahme bei nur 5 Watt. Mit seinen geringen Abmessungen (21 x 3 x 14 cm, Breite x Höhe x Tiefe) lässt sich FRITZ! Media bestens integrieren. FRITZ! Media bietet Anschlüsse für LAN, WLAN (802.11g++ Modus, 125 Mbit),
analoge AV-Ausgänge (FBAS und S-Video), Audio (Cinch) und USB 2.0. Funkverbindungen werden mit WPA2 verschlüsselt. Für eine optimale Bandbreitenaufteilung und das Streaming von Multimedia-Inhalten setzt AVM auf WMM (Wi-Fi-Multimedia).