@prodigy7
...und wer bist Du, dass Du Dich hier so aufspielst?
1. Hast Du überhaupt keine Ahnung, was ich geschrieben habe und wie ich es geschrieben habe.
2. Habe ich als Kunde, der diesem Verein runde 360 EUR im Jahr bezahlt, ein Anrecht darauf, funktionierende Hardware zu bekommen, die Telegent funktionierte eben NICHT RICHTIG, zumindest bei meiner Leitungsqualität.
3. Habe ich mit 1&1 bereits mehr durchgemacht, als Du es wahrscheinlich je durchmachen wirst. Solltest Du mal Umziehen und eine Leitung erwischen, die mit Ach und Krach DSL Light erreicht und das obwohl Dir schriftlich zugesagt wurde das DSL6000 möglich ist und 1&1 Dich dann im Regen stehen läßt, weil Sie dafür ja nichts können, wirst Du merken, wie weit hergeholt es mit der Kulanz ist!
4. Wurde mir telefonisch mehrfach, wie anderen hier auch, zugesichert, dass die Bestellung bzw. wie in meinem Fall der Umtausch zu einer AVM Box, "KEIN PROBLEM" sei.
5. Interessiert mich Deine Meinung zu meinem Vorgehen einen feuchten Kehricht. Erspare mir in Zukunft und anderen die die gleiche Meinung wie ich vertreten Deinen unnötigen Kommentare. Wir leben in einer Demokratie, nur zur Erinnerung, da darf man sagen was man denkt. Meine gute Erziehung verbietet es mir allerdings zu sagen, was ich über Dich denke.
Schönes Leben noch.
Sorry, liebe Admins für O-TON, aber angreifen lassen muss ich mich nicht.
Im Übrigen wurde ich mittlerweile vom Support kontaktiert, mein Anliegen wird erneut geprüft. Ob dass daran liegt, dass ich als Profiseller mit durchschnittlich 7 Abschlüssen pro Monat, eine gute Partie bin? Ich weiss es nicht.
Im Grunde ist es mir auch wurscht, da ich Sie bereits über einen Neukunden, der kein maxdome haben will bestellt habe. Sie sollte also in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.