neue 1und1-Komplettanschlusspreise ab Juli 2007 bekannt

sieht so aus, wenn der Anschluß nicht verfügbar ist, dass nur der mit 29,99 + Telekom funktioniert
ist ja dann teuerer wie vorher :-(

mit einem schriftliche Antrag könnte es anders sein

USB Stick ist auch um 10 Eur teuerer geworden
 
Weiso teurer als vorher?
1&1 Surf & Phone 2000/16000 sind nichts anderes als 2DSL und 4DSL, nur mit neuen Namen!
 
beim alten waren 3 Monate für 19,99 das gibts nicht mehr
 
@SteffenGrün: Haben die doch im Ernst DEINE Preise geklaut....Frag doch mal an, ob Sie die Daten Deines Flyers wollen, dann haben se die Arbeit gespart.....;)

Sorry fürs OT - musste raus.....:groesste:
 
rosx1 schrieb:
Vergleichbar ist es mit dem Angebot Call & Surf Comfort Plus und der kostet 49,95¤.

24 x 39,99¤ = 959,76¤
24 x 49,95¤ = 1198,80¤

Ersparnis: 239,04¤

Vergleichbar ist es nur von der DSL-Geschwindigkeit her, denn bei o.g. T-Paket ist immerhin ein analog-Anschluss noch bei !
 
Genau und das wird sich bei T-Com allen Anschein nach auch nicht ändern.
 
Mh da finde ich das Stratoangebot mit 33¤ für DSL 16000er Flat Anschluss ohne Festnetzflat für mich passender. Da ich kaum telefoniere und sowohl auf die Handyfestznetzflat als auch auf die VoIP-Festznetzflat verzichten kann. Nichtdestotrotz ist 40¤ ein sehr guter Preis dafür.

Naja da bleibe ich erstmal bei 3DSL und warte auf die 200¤ T-Com Beratergutschrift.
 
Komplett lohnt sich nicht, da nur Voip, und 6,38¤ Ersparnis.
 
Gibt es eigentlich eine Gegend, wo 'Surf + Phon komplett' verfügbar ist ???
[EDIT] Oder ist das Angebot rein kosmetisch...
 
neu_hier schrieb:
Komplett lohnt sich nicht, da nur Voip, und 6,38¤ Ersparnis.

Naja man darf nicht vergessen das VoIP eher mit ISDN zu vergleichen ist, da man 3 Gespräche führen kann und auch mehrere Rufnummern nutzen kann, das geht beim analogen Anschluss ja nicht. Ansonsten ist ja bekannt das die letzte Meile ca. 8-9¤ kostet mit mehr war auch einfach nicht zu rechnen.
 
Bunbury schrieb:
Gibt es eigentlich eine Gegend, wo 'Surf + Phon komplett' verfügbar ist ???
[EDIT] Oder ist das Angebot rein kosmetisch...

Naja eigentlich jede größere Stadt, schau doch mal in Münster z.B.
 
OK Freiburg i. Breisgau geht, Stuttgart auch!
 
Hey Leute.

ich war gerade in meinem ControlCenter und da war ein Button - Tarif wechseln.Ich hätte die Möglichkeit gehabt in den Tarif ohne TELEKOMANSCHLUSS zu wechseln, wollte ich auch sofort machen, dann hab ich draufgeklickt, und es kam eine leere Seite. Wollte das Szenario wiederholen - blubb NICHT MEHR DA...
 
bei mir im control-center unter tarifwechsel kann ich miich vormerken lassen, da das angebot erst im 4.quartal 2007 zur verfügung steht
 
neu_hier schrieb:
Komplett lohnt sich nicht, da nur Voip, und 6,38¤ Ersparnis.

Sehe ich auch so. Kein CBC für Handy oder Ausland, da sind die 6 Euro schnell verbraucht. Faxen über 1&1 (VoIP) ging bislang auch nicht und ob sich da was verbessert hat?

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
Mal ne Frage, ist da auch irgendwie noch eine 7170 zu bekommen, und wie heist die nun bei 1und1?
 
@Ralf
statt CbC u. fürs Fax kann man z.B. Voipcheap (betamax) verwenden,
siehe Signatur
 
bei mir im control-center unter tarifwechsel kann ich miich vormerken lassen, da das angebot erst im 4.quartal 2007 zur verfügung steht

Hab gerade bei mir geschaut, geht auch erst im 4.Quartal. Naja schade...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.