neue 1und1-Komplettanschlusspreise ab Juli 2007 bekannt

Leute, wartet es doch ab! Ich kann diese Hysterie nicht verstehen. Wenn Ihr unbedingt die ersten sein wollt die den Tarif bestellen dann beschwert Euch aber nicht wenn noch die Abwicklung noch nicht richtig funktioniert. Und bitte keine Einträge mit dem Hinweis: "Warum bekomme ich als Bestandeskunde keine verbilligte oder kostenlose Fritzbox?". Ich denke diese Poster stehen auch ständig bei Ihrem Handyprovider auf der Matte wenn es ein neues Handy gibt und man es dann natürlich auch während der Vertragslufzeit umsonst oder verbilligt haben möchte.

Also morgen werden wir alle mehr wissen und dann sollte jeder für sich "in Ruhe" entscheiden was er tut!

Bye

Frank
 
Genauso sehe ich das auch. Der Verzicht auf den Telekom-Festnetzanschluß kommt sicher noch früh genug. Ich werde wohl auch nicht zu den allerersten gehören, die den Telekom-Anschluß ganz kündigen.

Erst mal ein bißchen abwarten ... ;)
 
ja, hallo erst einmal.

gerade mit der hotline von 1und1 telefoniert. habe z.zt. cityflat, kündigung schon eingereicht. diese sollte als druckmittel für den wechsel in den 2DSL-tarif dienen

habe dem netten mitarbeiter (1&1) die situation geschildert (brauche t-com-anschluß gar nicht, 16 euro extra nur für's DSL) ... und da unterbricht er mich plötzlich und sagt:

1&1: warten sie mal den morgigen tag ab
ich: was ist denn morgen? montag?
1&1: schauen sie morgen auf dem portal vorbei.
ich: was hat das jetzt mit meinem anliegen zu tun?
1&1: ich sage nur: "weg von telekom"
ich: ja, und wie sieht's dann preislich aus, oder ist es ein firmengeheimnis?
1&1: alles genaue können sie morgen selbst sehen und außerdem bietet 1und1 die günstigsten tarife und ist wegweisend ....
ich: naja, ich wollte ja zu der dame wechseln und müsste da nur 26-27 euro bezahlen für die gleichen leistungen. ich meinte die alice light-tarife
1&1: ja, aber da ist die telefonflat nicht bei.
ich: brauche ich nicht
1&1 ich würd vorschlagen, sie schuaen sich die neuen tarife an und wenn nichts passendes dabei ist, dann lassen sie die kündigung stehen. ich muß sie aber darauf hinweisen, dass ein wechsel in die neuen tarife mit einer erneuten MVLZ von 24 monaten verbunden ist.
ich: und beim umzug nehmt ihr immer noch 50 euro
1&1 ja, da ist z.zt. keine änderung geplant.
ich: ok, danke und wiederhören
1&1 schönen sonntag noch.
________________________

sieht so aus, als ob 1und1 ab morgen tatsächlich einen mit alice fun vergleichbaren tarif (dsl- und telefonflat, 4000er leitung) für weniger als 25 euro (und nicht nur für die ersten 3 monate) anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich nicht, jedenfalls nicht den Preis. Morgen wirst Du mehr sehen.
 
Warum bis morgen warten? Hier mal das Angebot:

1&1 Surf & Phone 2000 19,99 ¤ zzgl. Telefonanschluss
(Internetflat + PhoneFlat)

1&1 Surf & Phone 2000 Komplett (kein Telekomanschluss mehr nötig) 29,99 ¤


1&1 Surf & Phone 16000 (wie 4DSL) 29,99 ¤ zzgl. Telefonanschluss

1&1 Surf & Phone 16000 Komplett 39,99 ¤


Wünscht der Kunde das Komplettpaket und ist es bei ihm noch nicht verfügbar, dann übernimmt 1&1 die 16,37 ¤ für den Telefonanschluss.
Inwieweit auch ISDN-Grundgebühren übernommen werden weiss ich nicht.



Die Pakete sollen schon in ca. 650 Städten realisierbar sein.

WLAN Modem gibts für 0,- dazu. Ist scheinbar wieder eine speziell für 1&1 gebaute Box.

SettopBox Maxdome für 49,99 ¤


"Bester Service!"
Kostenloser Service Techniker!
Sollte der Kunde wider Erwarten Schwierigkeiten bei der Erst-Installation haben, und die Hotline das auch telefonisch nicht lösen können, schickt 1&1 einen Service-Techniker kostenlos vorbei. (Fa. Cervis)
 
Ähmm.. Hört sich ja erstmal ganz nett an, aber woher stammt diese Information? Wie zuverlässig ist die Quelle?

Gruß plex
 
Aber kann mir jemand sagen das 1und1 festNetz flat macht oder Voip flat .

mfg
Bosanac
 
1&1 Vollanschluß

Hallo,

die Infos stimmen. Jetzt wartet doch einfach mal ab, bis das Angebot auf de 1&1 Seite erscheint.

Grüße

Martin
 
plex.web schrieb:
Ähmm.. Hört sich ja erstmal ganz nett an, aber woher stammt diese Information? Wie zuverlässig ist die Quelle?

Gruß plex

Ich kann diese Infos bestätigen, das sind jetzt die richtigen Tarife.

kleiner Zusatz noch: Übernahme TKOM Grundgebühr nur im Gebiet wo prinzipiell das Komplettangebot verfügbar ist aber noch nicht sofort angeboten werden kann.

Die genauen Verfügbarkeitsdaten gibts dann morgen.
 
Ich beobachte schon die ganze Zeit belustigt wie hier die Worte mit unterschiedlicher Freundlichkeit hinundhergeworften werden. Was micht ein bisschen stört ist, dass viele hier meinen/sagen "Das stimmt so!" "Ja die Tarife sind so", aber keine validen Quellen angeben! Das die 1&1 Mitarbeiter gerne abweichende Aussagen machen, denke ich, wissen alle. Und mit abwarten hat das nix zu tun. Es geht lediglich darum Gerüchten vorzubeugen.

Gruß plex
 
Quelle: Kundenberater Info-Veranstaltung von heute.

Wechselmöglichkeit für Bestandskunden: wahrscheinlich Q4
 
Neue Preise

Hallo,

Zitat: "Was micht ein bisschen stört ist, dass viele hier meinen/sagen "Das stimmt so!"

Ich lach mich tot - Google mal rum oder gucke bei www.onlinekosten.de

Zitat:

"FAZ: 1&1 mit neuem DSL-Komplettpaket
aus dem Bereich Breitband
Auf dem Markt für schnelle Internet-Zugänge zeichnet sich eine neue Preisrunde ab. Der Internet-Zugangsanbieter 1&1 werde ab Montag zusammen mit den Netzbetreibern Telefonica und QSC ein DSL-Komplettangebot vermarkten, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Montagausgabe).

Das Standard-Kommunikationspaket für unbegrenztes Telefonieren und Surfen setzt erstmals keinen Telefonanschluss der Deutschen Telekom mehr voraus und soll knapp 30 Euro im Monat kosten. Nach unserer Redaktion bisher vorliegenden Informationen kostet ein DSL-Paket mit einem 2-Mbit-Anschluss inklusive Telefon- und Internetflatrate 29,99 Euro. Für 39,99 Euro gibt es einen DSL-Anschluss mit bis zu 16 Megabit pro Sekunde im Downstream inklusive Telefon-, Internet-, Movie- und Handy-Flat."

Was ein neuer Telefontarif so alles anrichtet. Wer googlen kann, ist klar im Vorteil.

Martin
 
Warum zitierst du nur die hälfte? Ein einfaches "Siehe Onlinekosten.de..." reicht völlig. Jedoch bist du der erste der eine offizielle Quelle angibt.
Und deine Anmaßung, ich könnte nicht googeln kannst du dir klemmen.
Es ging mir lediglich darum, das hier im Forum Dinge gepostet werden, die vom Author nicht belegt werden.

Gruß plex
 
renardym schrieb:
...Was ein neuer Telefontarif so alles anrichtet. Wer googlen kann, ist klar im Vorteil...
Ja richtig, aber dennoch ist die einzig wahre Quelle noch nicht online. Also doch nur Spekulation und Gerüchtetreiberei... :rolleyes:
 
Quelle

Ok, ich habe die wahre Quelle; kommt mal näher ....

Tuschel zischel psschh ....

ABER NICHT WEITERSAGEN!!!

Grüße an den Kindergarten hier

Martin
 
Findest du das nicht lächerlich was du machst? Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass die angeblichen "Angebote" hier alle spekulativ sind, da jegliche Quellenangaben fehlen. Wie Bommel erfasst hat, ist das alles trotz vermeintlicher Quellen wie "onlinekosten.de" unbestätigt, solange 1&1 dazu nicht Stellung nimmt.

Gruß plex
 
BITTE 1und1. Ermöglicht RA-DSL für nicht-16000-Kunden...
 
Meint ihr das neue Angebot ist in gut 20 Minuten online? :confused:
 

Statistik des Forums

Themen
245,918
Beiträge
2,242,665
Mitglieder
373,229
Neuestes Mitglied
Alecko
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.