SteffenGrün schrieb:Störungsbeseitigung?
Bei der schnellen Leitung hast du die HandyFlat.
stimmt ja, hätte ich doch beinahe vergessen...
SteffenGrün schrieb:Störungsbeseitigung?
Bei der schnellen Leitung hast du die HandyFlat.
zac_Df1 schrieb:Ich wohne im Raum Karlsruhe (Vorwahl 07255, PLZ 76676) und in dieser Gegend ist kaum einer meiner Kunden in der Lage Komplett zu nutzen.
florianr schrieb:Nun das mit dem Handy wird ja oft als Ersatz angepriesen. Für abgehende Verbindungen mag das ja akzeptabel, aber für eingehende Anrufe ist das keine Lösung zur Erhöhung der Erreichbarkeit.
jojo1234 schrieb:Hab mal die Verfügbarkeitsprüfung gemacht und da steht doch tatsächlich
"An Ihrem Wohnsitz ist 1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett verfügbar".
Ich habe im Moment T-DSL 2000, mehr geht leitungstechnisch nicht. Meine Frage, ändert sich dann auch etwas an der Bandbreite?
jojo1234 schrieb:Das ist nicht meine Frage. Um es konkreter auszudrücken: Ändert sich durch die Umstellung von T-DSL auf Telefonica die Bandbreite? Oder wird trotzdem nach wie vor die Infrastruktur der T-Com weiterbenutzt?
Da bin ich ganz deiner meinung Frank .Ich behalte mein anschluss so wie er ist.Das angebot kann mich nicht 100% begeistern .Bei der t-com hat man ja festnezt mit flat angebot und kostet 9 euro nur mehr und da hat man auch HotSpot flat .Und der servis ist bei der t-com kostenlos.Aber ich warte erstmal bis nerstes jahr ab was da noch kommt.katzespotty schrieb:Hallo Leute,
ich hoffe der Hype um die neuen Tarife ebbt jetzt wieder ab! Mich begeistern die Tarife nicht! Die Ersparnis zu Telekom + 1&1 DSL fällt mir zu gering aus als das ich unbedingt wechseln müßte. Mit dem Telkom-Anschluß in Reserve bin ich sicher das ich auch bei einem DSL-Ausfall erreichbar bin und selbst telefonieren kann. Mit dem Handy könnte ich auch dann kostenlos telefonieren, nur werden die anrufenden nicht einsehen mich dafür auf dem Handy anzurufen. Auch wird 1&1 nicht viele neue Kunden damit locken können, denn bei Arcor usw. handelt es sich ja um echte Festnetzanschlüsse und die meisten haben immer noch bedenken bezüglich VoIP.
Also ich finde die neuen Tarife als gute Ergänzung im Programm aber möchte persönlich nicht wechseln.
Gruß
Frank
Ist die VoIP-Qualität dann so gut (Delay, Jitter,...), dass über den Anschluß "analoges" G3 Fax auch über VoIP problemlos funktioniert, oder läuft das dann via T38 oder ähnlich?SteffenGrün schrieb:Antworten auf erste Fragen zum Komplett-Anschluss:
- Faxen wird über den 1&1 Komplett-Anschluss funktionieren.