Verstehe eben nicht was VoipStation und perrphone mit Carpo zu tun haben?!
Einstellungen überprüfen ist ein total falscher Ansatz meiner Meinung nach, denn schließlich lief es bei uns allen mit genau diesen Einstellungen einwandfrei seit mehr wie einem Jahr.
Werkseinstellungen laden hat hier glaube ich schon einer empfohlen, und diesen Tipp nach ein paar Tagen wieder vervorfen, weil die Anrufe auch nicht mehr durchkamen.
Wie du ja sicher hier gelesen hast, ist das Problem auch nicht jeden Tag da, es gibt Tage oder sogar mehrere hintereinander, da läufts es einwandfrei, und dann kommen wieder paar wo gar nix mehr geht. Von daher würde ich gerne wissen ob deine Box nach einem Werksreset in einer Woche immer noch so einwandfrei läuft.
p.s.: Eine Signatur ist immer ganz hilfreich
Einstellungen überprüfen ist ein total falscher Ansatz meiner Meinung nach, denn schließlich lief es bei uns allen mit genau diesen Einstellungen einwandfrei seit mehr wie einem Jahr.
Werkseinstellungen laden hat hier glaube ich schon einer empfohlen, und diesen Tipp nach ein paar Tagen wieder vervorfen, weil die Anrufe auch nicht mehr durchkamen.
Wie du ja sicher hier gelesen hast, ist das Problem auch nicht jeden Tag da, es gibt Tage oder sogar mehrere hintereinander, da läufts es einwandfrei, und dann kommen wieder paar wo gar nix mehr geht. Von daher würde ich gerne wissen ob deine Box nach einem Werksreset in einer Woche immer noch so einwandfrei läuft.
p.s.: Eine Signatur ist immer ganz hilfreich